Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Baureihe 430 für S-Bahn Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die Bildschirm-Angaben im Zug genauso aktuell sind, wie auf den Bahnsteigen, kann man das Sys in die Tonne treten.
Ich denke mal die Innenbildschrimen entsprechen denen die auch in den Dotos in der Region Berlin hängen.....(sehen aus wie die des umbau ICE 1)!!
Das bringt mir nichts, wenn die Informationen Plan-Infos sind und keine tatsächlichen
Es sollen ja auch keine Plan-Infos sein, sondern tatsächliche zu erreichende Umstiegsmöglichkeiten. In die Infos sollen alle Daten, wie aktuelle Verspätungen von allen Zügen mit einfließen und anhand deren werden dann die tatsächlichen zu erreichenden Züge errechnet und angezeigt. So zumindest der Soll-Zustand.
gilt das nicht auch für die DFI am Bahnsteig? Da ist der Ist- aber sehr weit vom Soll-Zustand entfernt

Grüße
Lukas
Wird man abwarten müssen, was die Dinger anzeigen - wenn sie überhaupt was anzeigen.
Nen ziemliches Propagandeblatt (wie nicht anders zu erwarten), aber sonst ganz brauchbar. Danke für den Link.
Gruß IVA
Im Original liegt übrigens noch ein Bastelbogen bei ;-)

Gruß, Philipp
und wenn man beim VRS anfrägt, bekommt man diesen sogar zugeschickt Wink