Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...ac674.html

Dies mal vermutlich Suizid am Österreichischen Platz Rolleyes
Hallole,

vloppy, bitte entschuldige, aber den Smili finde ich an dieser Stelle recht unpassend.

Mein Beileid an die Angehörigen der verstorbenen Person.

Gruß
AFu
(15. 12. 2011, 18:20)AFu schrieb: [ -> ]Hallole,

vloppy, bitte entschuldige, aber den Smili finde ich an dieser Stelle recht unpassend.

Mein Beileid an die Angehörigen der verstorbenen Person.

Gruß
AFu

Ich weiß nicht, wie du ihn deutest aber laut Shortcut heißt der : rolleyes :

Also Augen rollen. Und das heißt ja, dass man es blöd findet, wenn man mit den Augen rollt, oder?
Hallole,

der Smili hat ein lachendes Gesicht. - Das die Augen Rollen, habe ich jetzt beim genauen Hingucken erst erkannt.

Entschuldigung für Off-Topic....

Grüßle
AFu
(15. 12. 2011, 22:22)AFu schrieb: [ -> ]Hallole,

der Smili hat ein lachendes Gesicht. - Das die Augen Rollen, habe ich jetzt beim genauen Hingucken erst erkannt.

Entschuldigung für Off-Topic....

Grüßle
AFu

Ja du hast recht, da gibts deutlich bessere in der Hinsicht. Aber gut. Ich bin nicht ganz nach dem Aussehen gegangen, nur nach der vorgesehenen Bedeutung.
/Offtopic Ende
Heute gab es am Charlottenplatz einen Oberleitungsschaden die Linien: U5, U6, U7, U12 und U15 haben am Hauptbahnhof schon gewendet wobei die Linien: U5, U12 und U15 am Gleiswechsel Türlenstraße gewendet haben und die Linien: U6 und U7 am Gleiswechsel am Hauptbahnhof gewendet haben und bis Hauptbahnhof auch gefahren sind. Es gab einen Bus Ersatz Verkehr zwischen Hbf und Bopser, ab Bopser sind alle wieder normal gefahren. Aber dadurch hat es den ganze Betriebs- und Fahrplan Ablauf durch ein andere Gewürfelt hat. Hier noch ein Link der STN: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...19b9c.html
War ein schönen Chaos.

Zwischen Schlossplatz und Bopser fuhr mind. ein Ersatzbus als
"U15 Ersatzverkehr". (!)

Zwischen Bopser - Charlottenplatz und Hauptbahnhof fuhren Ersatzbusse als
"U Ersatzverkehr".

Warum man nicht eher mit
"E Bopser"
"E Hauptbahnhof"
"E Schlossplatz"
schilderte, bleibt mir ein Rätsel.

Das blickt doch keiner, wenn ein "U15"-Ersatzverkehr zum Bopser fährt und nicht zum Eugensplatz und wenn es in die Gegenrichtung mehrere Ersatzvekehre gibt, aber keiner weiß das Ziel und jeder muss erst mal den Fahrer fragen (nerven)...

Ein Lob aber an die Jungs (und ggf. Mädels) die die Fahrleitung innerhalb kürzester Zeit wieder instandgesetzt haben. Und das bei diesem Wind und Regen!

MfG
GT6
(27. 11. 2011, 20:02)_U8_ schrieb: [ -> ]...seit 12 Uhr ging die Störung schon...und ich wollte um 15 Uhr fahren ; aber an der Anzeigetafel stand drann: wegen einer Störung kann die U6 derzeit nicht mehr zum Fasanenhof fahren. Das muss den ganzen Vormittag gegangen sein. Ich glaube ab 17 Uhr sind die wieder gefahren.
Als Grund wurde eine technische Störung angegeben.
Allerdings fuhr die U5 nach Leinfelden wie gewohnt - was mich sehr gewundert hat.

Jetz weiß ich zu 100% was ist, 4175 hat an diesem Tag die Oberleitung Im Fasanenhof Tunnel abgerissen. Es wurde auch ein SEV eingerichtet usw. Sry das es Jetzt erst kommt.
Wegen eines Bomben verdachtes wurde heute die Badstraße von 14:30 bis 15:30 gesperrt. Die Dort verkehrenden Buslinien waren natürlich auch betroffen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...09742.html
Gerade gibt es eine technische Störung auf der U2 zwischen Neugereut und Bad Cannstatt: Für den Fall, dass der Link nicht mehr funktioniert:

Linie U2 zwischen Bad Cannstatt Wilhelmsplatz und Neugereut unterbrochen
Ab 21.12.2011


Aufgrund einer technischen Störung verkehrt derzeit die Stadtbahnlinie U2 nur bis Bad Cannstatt Wilhelmsplatz.

Zwischen Bad Cannstatt Wilhelmsplatz und Neugereut ist ein Ersatzverkehr mit Taxis eingerichtet.

Die Dauer der Störung beträgt voraussichtlich 30 Minuten.

(12:40 Uhr)

___________

Komischerweise kommen derzeit auch keine Züge nach Botnang.