Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hat zwar weniger mit Stadtbahnen zu tun sondern eher mit Haltestellen aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen um das Thema nochmals anzusprechen:

Mittelbahnsteig der Haltestelle Pragsattel wird zur Zeit saniert. Die beiden Außenbahnsteige müssen genutzt werden.
Gestern kurz nach 13 Uhr stieß ein VW-Fahrer mit einem Zug der Linie U1 in der Vogelrainstr. zusammen. Stadtbahn- und Autofahrer (welcher das Rotlicht missachtet hat) leicht verletzt, 30 000 Euro Schaden.
Gestern gab es auch Probleme in Degerloch und in Wangen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...7072d.html
Der verlinkte Artikel ist aber vom 14.01.2011. Außerdem schreiben sie Buss statt Bus Tongue
Huch... War verlinkt mit dem von WN26 geposteten Link...
So etwas, davon weiß ich gar nichts mehr- wann und wo soll ich das gepostet oder verlinkt haben Huh?
Du hast den Artikel mit dem Kind im S-Bahn-Spalt verlinkt - rechts neben dem Artikel hat die StZ den alten Artikel als "ähnliche Artikel" aufgeführt.
4115/4116 hat auf einer Seite wahrscheinlich einen Unfall, weil der fährt mkit einem grauem Blech rum siehe auch: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...62&page=32 Big GrinCoolWink
Hatten wir nicht ausgemacht, dass keine Infos doppelt gepostet werden? Danke!
(15. 08. 2011, 06:39)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]4115/4116 hat auf einer Seite wahrscheinlich einen Unfall, weil der fährt mkit einem grauem Blech rum siehe auch: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...62&page=32 Big GrinCoolWink
(15. 08. 2011, 06:46)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Hatten wir nicht ausgemacht, dass keine Infos doppelt gepostet werden? Danke!

Ja, OK, aber ich dachte wenn ich siehe auch dazu schreibe und man des dann auch im DT 8.S Theard über diesen Theard öffen kann.
Außerdem machen es machen aus dem Forum auch.DodgyAngry