Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern gabs einen Verkehrsunfall in Stuttgart Zuffenhausen

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...b1e2d.html
Und am Vogelsang wurde ein musikhörender Mann von einer U2 angefahren.
50 Jähriger wird in Untertückheim von Stadtbahn überrollt:
- http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...2b1df.html
- http://feuerwehr-stuttgart.de/index.php?article_id=757

Es auf der U13 und mehrers weiß ich nicht sondern erst in den Bildern.
(19. 11. 2011, 13:05)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Und am Vogelsang wurde ein musikhörender Mann von einer U2 angefahren.

...dieser musikhörende mann sollte bestraft werden ! es kann doch nicht sein das er einem stadtbahnfahrer solch ein schrecken bereitet und mögliche fahrgäste , die bei einer vollbremsung verletzt werden!Angry
Immer mehr Unfälle mit der Stadtbahn: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...2b1df.html
Wenn ich auf den Beitrag zwei vor deinem letzten verweisen darf - in dem hast du genau den selben Link bereits gepostet.
Heute Mittag gegen halb 12 kams in Neugereut zu einem tödlichen Stadtbahnunfall mit der Linie U2.
(22. 11. 2011, 14:46)vloppy schrieb: [ -> ]Heute Mittag gegen halb 12 kams in Neugereut zu einem tödlichen Stadtbahnunfall mit der Linie U2.

Hier der Artikel Smile :
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...27b8b.html
...eben ist wohl einem Fahrer ein Malheur passiert . U6 Fasanenhof fuhr einfach vorm Rohrer Weg so mal schön in BP2 rein , der wollte wohl ne Betriebsführung für alle Fahrgäste machen ? ! Smile
...dann stieg er aus und drehte nur...ohne Grund...wohl noch ein Anfänger...Immerhin hatten die anwesenden Kontrolleure sich bei den komisch guckenden Fahrgäste entschuldigt.
es war 4093 + 4149 soweit ich sehen konnte.
Vorhin auf der U1, U14 Streckensperrung wegen eines Verkehrsunfalls in Heslach. Jetzt auf der Linie U4 zwischen Berliner Platz und Hölderlinplatz.
Was ist los? Warum passieren grad so viele Unfälle?