Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

Ich meine, ich war im 3304 gehockt. Kursnummer weiß ich keine, konnte ich nicht lesen.
Was ich noch zusammen bekomm: Ich hab um 17:22 mit meinem Friseur telefoniert, um den Termin auf Grund des Unfalls abzusagen. Da stand die Bahn gerade hinter dem Unfallzug, und setzte noch während des Telefonats zurück zur Freibergstraße.

Der Zeitungsartikel ist hier: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...eac6d.html

Grüßle
AFu
Offenbar Unfall in Botnang am Freitag um 22 Uhr - PKW contra Stadtbahn ---- und ich hab nix bemerkt !
Gestern Nachmittag: Unfall Stadtbahn vs Auto in Fellbach. Zwei Verletzte und 20000 €. Menschliches Versagen des Autofahrers.
Hat der Unfall in Fellbach was damit zutun, dass ich gestern Nachmittag ganz viele (5,6) U6er hintereinander ( Charlottenpl bis Hbf) sah? An den DFIs stand was mit Behinderung von U1,6,15.
Nein, da war noch was mit ner U15. Die U1 ist auf einer komplett anderen Trasse, die nur in VB zusammenläuft. Oder weitläufig via die U13 Querverbindung.
Polizei contra Stadtbahn in Zuffenhausen: U5 30000€ Schaden
Beinahe Stadtbahn Unfall in Botnang. Auto fuhr bei rot Über Kreisel, Bahn kam Centimeter vor dem Auto zum stehen, welches laut hupend (!) davon fuhr. Ich war in der U4. Sowas in der Art gabs ja schon öfter aber nicht so knapp!
Absolutes Fahrverbot für alle Autos in Stuttgart einführen. Smile
Naja, da bin ich jetzt nicht ganz einverstanden...Wink
(21. 10. 2010, 17:13)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Naja, da bin ich jetzt nicht ganz einverstanden...Wink
Stimmt, Mopeds, Fahrräder, AOK-Chopper und InLiner bei der Gelegenheit gleich mitstilllegen.
Und das Rauchen könnte man aufgrund dieses Vorfalls sicherlich auch gleich mitverbieten, keine Ahnung wieso, aber bin ja auch kein Politiker.

Tschuldigung aber der musste jetzt einfach raus Big Grin