Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was perfekt in das Thema "Sperrung Im Degen" passen würde (falls das da nicht auch steht, jedenfalls hier unnötig.

Edit: Sorry, habe falsch überflogen, dass die Haltestelle gesperrt wird, in den Störungsticker gehört es trotzdem nicht.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...e0485.html

Ein LKW hat Abfälle von der Bierherstellung in der Böblinger Straße verloren. weswegen es auf der U1 und U14 zu Verzögerungen kam^^
Da sind wirklich tolle Bilder von der Stadtbahn drinne, selbst ein U4 einrücker ist drauf.
(10. 11. 2011, 20:14)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Da sind wirklich tolle Bilder von der Stadtbahn drinne, selbst ein U4 einrücker ist drauf.

Interessant und danke an SSBaschdi Weiß für den Bericht und für die Bilder von STN. Die U4 ist, aber meines wissen nach ausgerückt, weil Richtung BP-1 geht es Berg auf und Richtung Erwin-Schötlle-Platz Berg ab.
(11. 11. 2011, 06:28)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]
(10. 11. 2011, 20:14)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Da sind wirklich tolle Bilder von der Stadtbahn drinne, selbst ein U4 einrücker ist drauf.

Interessant und danke an SSBaschdi Weiß für den Bericht und für die Bilder von STN. Die U4 ist, aber meines wissen nach ausgerückt, weil Richtung BP-1 geht es Berg auf und Richtung Erwin-Schötlle-Platz Berg ab.

Könnte Ihr bitte beide etwas mehr auf Eure Ausdrucksweise und Rechtschreibung achten? Danke.
Miteinander sprechen könnt Ihr wie Ihr wollt, aber beim Schreiben solltet Ihr schon darauf achten, was zur deutschen Sprache gehört und was nicht.

Danke.
@dt8.de: Ich versuche es ja, aber es passieren trotzdem Fehler.

Heute auf der U6 gab es eine Verspätung, Kurs: 06-05, Abfahrt in Gerlingen Richtung Fasanenhof Heute: 14.28 Uhr statt 14.20 Uhr und er hatte alleine in Giebel schon 8-9 min Verspätung und das Richtung Fasanenhof, aber SSBaschdi Weiß & ich dachten er würde schon in Möringen wenden hat er, aber doch nicht gemacht. Auf der Hinfahrt nach Gerlingen waren es 5 1/2 min Verspätung. Wagen: 3319/3320 & 3339/3340.
Heute Nachmittag so gegen 14:50 Uhr, hatten wir mal wieder eine Signalstörung am Eckartshaldenweg, richtung Stadtmitte. Deswegen kam es auf den Linien U5, U6, U7 und U12 zu Fahrplanabweichungen.

Gruß Baschdi Weiß
Am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt ist momentan eine Signalstörung oder Defekt und es stehen mehrer Stadtbahnen still.
(17. 11. 2011, 17:39)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]Am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt ist momentan eine Signalstörung oder Defekt und es stehen mehrer Stadtbahnen still.

Es war ein Verkehrsunfall.
@Martin: Weißt du du auch welcher Wagen es war?
Heute hatten wir eine Weichenstörung am Möhringer Bahnhof

Gruß

Baschdi Weiß