Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute gab es eine Betriebsstörung am Charlottenplatz und die U6 Gerlingen (Kurs: 06-02) hatte zwischen 10 und 15 min Verspätung und die anderen Linien hatten auch eine Verspätung, aber max. 7 min.
(19. 09. 2011, 18:43)SSBaschdi=) schrieb: [ -> ]am samstag muss es wohl spät mittags zu einem Personenunfall am wilhelmsplatz in Bad cannstatt gekommen sein...weil die polizei hat dort dieses männchen mit diesem schild drauf aufgestellt...

[Bild: p10106738pwp.jpg]

Diese Schild stand auch an der Gnesnerstraße höhe BW-Bank, Schlecker mit: Hier erreignete sich am 27.09.2011 um 17.27 Uhr ein Personenunfall.
Bitte achten sie auf ihre Sicherheit! Vielen Danke ihre Bundespolizei!
Wenns nach dem ginge müssten z.Zt. an einigen Bahnhöfen/Haltestellen solche Schilder stehen (u.a. Ebitzweg, Cannstatt Bf, Sommerrain Bf!)
@vloppy da würde man vor lauter schilder keine straße mehr sehen ;-)
(05. 10. 2011, 21:06)_U8_ schrieb: [ -> ]@vloppy da würde man vor lauter schilder keine straße mehr sehen ;-)

Das wollte ich damit sagen und hier gehts ja schließlich um den Störungsticker und nicht die Folgen davon Dodgy
Heute mittag gegen 13:30 Uhr hat es auf der U2 gekracht - Wagen 3057/58. Genaueres weiß ich (noch) nicht, Ersatz ist 3379/80.
Vor ner Stunde an der Haltestelle Friedrichswahl Stadtbahn entgleist und gegen den Bahnsteig gekracht - musste abgeschleppt werden!
(16. 10. 2011, 22:01)vloppy schrieb: [ -> ]Vor ner Stunde an der Haltestelle Friedrichswahl Stadtbahn entgleist und gegen den Bahnsteig gekracht - musste abgeschleppt werden!

Laut Polizei wohl Steine auf den Schienen: StZ weiß mehr und hat Bilder.
Auch auf der U14 hat's heute gekracht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...e2c02.html
(17. 10. 2011, 07:45)JoJo schrieb: [ -> ]
(16. 10. 2011, 22:01)vloppy schrieb: [ -> ]Vor ner Stunde an der Haltestelle Friedrichswahl Stadtbahn entgleist und gegen den Bahnsteig gekracht - musste abgeschleppt werden!

Laut Polizei wohl Steine auf den Schienen: StZ weiß mehr und hat Bilder.

Mal ne blöde Frage: wie groß müssen die Steine denn sein, damit sie eine Stadtbahn beim drüberfahren aus den Schienen heben? Könnte mir ja denken, dass die meisten Steine beim Druck durch das Rad zu seite weggeschossen werden, wenn die Stadtbahn rüberfährt.

mfg fox