Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21. 10. 2010, 18:28)Freddy0 schrieb: [ -> ]
(21. 10. 2010, 17:13)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Naja, da bin ich jetzt nicht ganz einverstanden...Wink
Stimmt, Mopeds, Fahrräder, AOK-Chopper und InLiner bei der Gelegenheit gleich mitstilllegen.
Und das Rauchen könnte man aufgrund dieses Vorfalls sicherlich auch gleich mitverbieten, keine Ahnung wieso, aber bin ja auch kein Politiker.

Tschuldigung aber der musste jetzt einfach raus Big Grin

Wenn wir schon dabei sind: Alkoholgenuß in der Öffentlichkeit; Betreten von Rasenflächen und Rumstehen an öffentlichen Plätzen sind auch zu verbieten! Ich bin für eine Stadt mit menschenleeren Straßen - nur so bleibt sie sauber!
PS: Ironie-Tags sind unsichtbar.
Offenbar gabs letzten Mittwoch einen Unfall in Zuffenhausen - Stadtbahn vs. LKW. Grad erfahren.
Gestern Abend gegen 19:30 Auto auf Gleis in Richtung Botnang zwischen Vogelsang und Arndt-/Spittastr., U4&U9 konnten in keiner Richtung vorbei. Vielleicht Wende an Schwab-/Bebelstr., bin Links gefahren und habe es dadurch nicht gesehen.
Sonntag: Auto gegen Bahn in der Gnesener Str.
Dienstag_1: Bagger reißt am Raitelsberg Oberleitung runter, Stromabnehmer und BMW beschädigt, U9 wurde über Ostendplatz umgeleitet.
Dienstag_2: U4 wird gestört auf Höhe Bebelstr. 14, dass ist, glaub ich, kurz vor Schwab-/Bebelstr. zw. Schloß-/Johannesstr und Schwab-/Bebelstr., naja, jedenfalls wurde ein Mann schwer verlrtzt von der Bahn erfasst.
Wenn das so ein Gleisspringer war, kann die Verletzung gar nicht schwer genug sein.
Da gebe ich dir recht, Andreas!!! Der Mann ist jetzt übrigens identifiziert.
(04. 11. 2010, 13:18)Andreas schrieb: [ -> ]Wenn das so ein Gleisspringer war, kann die Verletzung gar nicht schwer genug sein.

Wie? Etwa im Sinne von: Dann geschieht es ihm gerade recht?
(04. 11. 2010, 22:00)Ex-Stgt schrieb: [ -> ]
(04. 11. 2010, 13:18)Andreas schrieb: [ -> ]Wenn das so ein Gleisspringer war, kann die Verletzung gar nicht schwer genug sein.

Wie? Etwa im Sinne von: Dann geschieht es ihm gerade recht?

Scheinbar... Big Grin

Gruß Stadtbahn_Freak Cool
Das meine ich eigentlich. Ich will da jetzt aber nichts vertiefen, so eine Diskussion gab es m.W. bereits.
Ich hab dazu auch alles gesagt, ws zu sagen wäre.