Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist wirklich komisch. Erst monatelang fast nichts, dann alles auf einmal...
(23. 11. 2011, 16:24)U16 schrieb: [ -> ]Jetzt auf der Linie U4 zwischen Berliner Platz und Hölderlinplatz.
Zitat:
Stuttgart-Mitte: Leichte Verletzungen hat sich ein 13-jähriger Junge bei einem Unfall am Mittwoch (23.11.2011) kurz nach 16.00 Uhr am Berliner Platz / Ecke Seidenstraße erlitten, als er den Gleisbereich überqueren wollte und von einer Stadtbahn erfasst wurde.

Der 13-Jährige rannte unvermittelt vom Gehweg über die Fahrbahn und den angrenzenden Gleisbereich. Dort wurde er von der Stadtbahn der Linie U4 erfasst und zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Er zog sich Prellungen und Schürfwunden zu und wurde vorsorglich zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Durch die eingeleitete Notbremsung stürzte in der Stadtbahn eine 26-jährige Frau, ein vierjähriger Junge wurde aus seinem Kinderwagen geschleudert. Die beiden Personen trugen leichte Verletzungen davon, der Vierjährige kam vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Quelle : www.Polizei-Stuttgart.de

Heute hat es am Brendle Großmarkt hat es heute Richtig mit der U9 geknallt. Weiters weiß ich noch nicht, aber die Infos folgen wenn sie online sind.
Ich hab grad eine Nachricht bekommen das gerade keine Bahn mehr zum Fasanenhof fährt. Genauere Gründe kann ich leider nicht nennen. Aber vermutlich ist eine Weichenstörung am Fasanenhof Abzweig schuld, weil am Möhringen Freibad stehen die Stadtbahnen im Stau...

Gruß
Baschdi Weiß
...seit 12 Uhr ging die Störung schon...und ich wollte um 15 Uhr fahren ; aber an der Anzeigetafel stand drann: wegen einer Störung kann die U6 derzeit nicht mehr zum Fasanenhof fahren. Das muss den ganzen Vormittag gegangen sein. Ich glaube ab 17 Uhr sind die wieder gefahren.
Als Grund wurde eine technische Störung angegeben.
Allerdings fuhr die U5 nach Leinfelden wie gewohnt - was mich sehr gewundert hat.
Rollerfahrer stößt mit U15 zusammen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...76fad.html
Nur mal so zur Info: Ein Rollerfahrer ist etwas ziemlich anderes als ein Rollstuhlfahrer.
Am Samstag ist 20-11, der Schleifzug, innerhalb des Infrastrukturbauhofs in Wangen entgleist.
3032 hatte wohl einen Unfall, weil der war unter der Fahrertür total verschrammt.
Gestern Mittag hatten wir eine Signalstörung am Wilhelmsplatz. Es sind alle Signale außer die Weichensignale ausgefallen, selbst die Auto ampeln... Deswegen kam es gestern auf den Linien U1, U2, und U13 zu Verspätungen