Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

was war den bitte gestern, Donnerstag, 14.1.10 zwischen Brendle und Im Degen los???
Es kamen keine Druchsagen in Untertürkheim, erst durch den laut rufenden Busfahrer wurde ich und die anderen drauf aufmerksam.

Grüßle
AFu
Auf was wurdest du aufmerksam?
Gestern kam es auch bei der U6 in Richtung Vaihingen zu Fahrplanabweichungen, morgens. Weiss jemand warum?
Hallole,
(15. 01. 2010, 19:47)Weinberg_61er schrieb: [ -> ]Auf was wurdest du aufmerksam?

Auf den Bus-Ersatzverkehr.

Grüßle
AFu
Hallo;;;

(15. 01. 2010, 19:19)AFu schrieb: [ -> ]Hallole,

was war den bitte gestern, Donnerstag, 14.1.10 zwischen Brendle und Im Degen los???
Es kamen keine Druchsagen in Untertürkheim, erst durch den laut rufenden Busfahrer wurde ich und die anderen drauf aufmerksam.

Grüßle
AFu

am Abend befand sich ein PKW im Gleis ...als ich gegen 21:30 in der U4 an der Wangener Landhausstraße vorbeimkam, war die Feuerwehr am zusammenpacken -- zumindest sah es so aus.

Viele Grüße
Ramiro
(16. 01. 2010, 02:44)_U8_ schrieb: [ -> ]Gestern kam es auch bei der U6 in Richtung Vaihingen zu Fahrplanabweichungen, morgens. Weiss jemand warum?

Das gibt es leider derzeit jeden Werktag morgen, zumindest meine U6 ist seit Schulanfang ständig über 5 Minuten zu spät, so daß der U3-Anschluß weg ist. Das bin ich von der Stadtbahn sonst gar nicht gewohnt. Fahrgastandrang wegen Winterwetter?
(16. 01. 2010, 22:52)dt8.de schrieb: [ -> ]
(16. 01. 2010, 02:44)_U8_ schrieb: [ -> ]Gestern kam es auch bei der U6 in Richtung Vaihingen zu Fahrplanabweichungen, morgens. Weiss jemand warum?

Das gibt es leider derzeit jeden Werktag morgen, zumindest meine U6 ist seit Schulanfang ständig über 5 Minuten zu spät, so daß der U3-Anschluß weg ist. Das bin ich von der Stadtbahn sonst gar nicht gewohnt. Fahrgastandrang wegen Winterwetter?

Keine Ahnung! Ich habe das letztens wieder erlebt, allerdings war ich da am Charlottenplatz, dann kam eine Ansage, dass die U7 aufgrund von Störungen (wurde nichts genaues gesagt), sich verspäten würde. Die übliche Durchsage halt....wir bitten um Ihr Verständnis...Confused
Hallole,

gestern, 2.2.10 gabs vor 9 Uhr ne Störung im Bereich Südheimer Platz. Die Stadtbahnzüge aus Richtung Stadt sind an der Schreiberstraße umgesetzt und wieder dort hin zurück gefahren.

Quelle: Augenzeugenbericht meines Freundes.

Grüßle
AFu
Ich muss jetzt unbedingt nochmal was loswerden, auch wenn es keine wirkliche Störung gewesen ist. Heute war ich so am HBF, wollte zurück nach Möhringen fahren. Dann steht eine U15 schon abfahrtsbereit da. Ich muss dazu sagen, da war wirklich eine richtig hübsche Stadtbahnfahrerin drin gessenen. Aber die stand da irgendwie ganze 5 Minuten,was mich etwas gewundert hatte. Nach ner Zeit dann ging die hübsche Frau zur Türe (die eine Tür ging wohl irgendwie nicht zu), und versuchte da etwas technisches zu machen,lach. Dann nach nen paar Minuten klepte sie dann so Zettel hin, diese Roten da, wo drauf steht "Türstörung".
Und in dieser Zeit kam 3 mal die Ansage : U15 zur Ruhbank und zum Fernsehturm fährt ein...

Ich frage mich jetzt, warum kam diese Ansage so oft? Kann der Fahrer das selbst einstellen? Dachte sowas kommt irgendwie automatisch,also dass der Fahrer damit praktisch garnichts zu tun hat...