Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26. 03. 2011, 13:39)henchen2410 schrieb: [ -> ]Wenn du mit 80 noch fahren willst, das Unternehmen dich nicht in Rente geschickt hat, und die ärtzliche Untersuchung positiv ausfällt, darfst du auch mit 80 noch ran.
Hinter Vaihingen/Enz hatte ich auch schon einen Busfahrer, der schon 78 ist, und noch täglich seine Runden dreht.
Aber für Neueinstellungen gibt es wohl sicherlich eine Altersbeschränkung?
@Mario
Habe gehört die SSB stellt wohl bis 40j. allerhöchstens ein ?!
Am Freitag gegen 21 Uhr kam es auf der Linie U14 in der Böblinger Str. zu einem Unfall. Der Alfa-Romeo-Unfallfahrer und ein Fahrgast wurden verletzt, 30 000 € kostete das Vergnügen.
Heute Morgen gab es irgendetwas an der Dobelstr. Es wurde auch durchgesagt, man hatr aber nichts verstanden. Es wurden auch Rettungswagen gesichtet. Weiß jemand von euch Genaueres?
Hallole,

da war ich gerade auch unterwegs. zwischen HBF und Olgaeck kam keine Bahn, und dann alle hintereinander. der Krankenwagen stand weiter oben bei der Dobelstraße. - Was war, weiß ich auch nicht.

Grüßle
AFu
(31. 03. 2011, 12:59)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Heute Morgen gab es irgendetwas an der Dobelstr. Es wurde auch durchgesagt, man hatr aber nichts verstanden. Es wurden auch Rettungswagen gesichtet. Weiß jemand von euch Genaueres?
Ich hab nur am Charlottenplatz SSB mit Blaulicht in Richtung Degerloch gesichtet.

Gruß, Philipp
Heute gab es wohl einen Vorfall auf der Linie U1.
Näheres in der Pressemitteilung der Polizei Stuttgart.
Heute hatte eine Stadtbahn am Olgaeck ein Problem ... wahrscheinlich war es ihr einfach zu heiß Wink
Hier der Link zur STN.
Sieht nach einem DT8.10/11 aus.
(06. 04. 2011, 22:02)U16 schrieb: [ -> ]Heute hatte eine Stadtbahn am Olgaeck ein Problem ... wahrscheinlich war es ihr einfach zu heiß Wink
Hier der Link zur STN.
Sieht nach einem DT8.10/11 aus.

Das Foto ist nicht von dem Vorfall.
(06. 04. 2011, 22:03)dt8.de schrieb: [ -> ]
(06. 04. 2011, 22:02)U16 schrieb: [ -> ]Heute hatte eine Stadtbahn am Olgaeck ein Problem ... wahrscheinlich war es ihr einfach zu heiß Wink
Hier der Link zur STN.
Sieht nach einem DT8.10/11 aus.

Das Foto ist nicht von dem Vorfall.

Ja ich hätte das "Symbolbild" ruhig lesen können ... Blush