Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute morgen gabs bei einen DT 8-S probelme in der haltestelle giebel und zwar es war der zug wo um 6:24 abfährt richtung fasanenhof, der is angefahren fünf meter gefahren und hat dann wieder gehalten und des hat der drei mal gemacht und is dann anschliessend sehr langsam richtung salermanderweg gefahren. was mir au komisch vor kam war das um 6:23 die bahn nach gerlingen kam und um 6:25 fünf min zu früh weil eigendlich kommt die erst um 6:30 kam dann nochmals eine nach gerlingen kann mir da einer weiter helfen ich weiss net was da scho wieder los warSad
Hallo,

was die U6 betrifft, so war eigentlich heute Früh so gegen 7:20 alles OK. die Bahn hatte ihre üblichen 2 Minuten Verspätung, sodass sie vom 14er noch erreicht werden konnte.

Grüßle
AFu
Was war eigentlich Montag nachmittag los? Hab einen prallgefüllten Kurzzug auf der U7 Richtung Ostfildern gesehn (zur HVZ!).
(08. 03. 2011, 09:22)Mario schrieb: [ -> ]Was war eigentlich Montag nachmittag los? Hab einen prallgefüllten Kurzzug auf der U7 Richtung Ostfildern gesehn (zur HVZ!).

Wird wohl ein Problem mit der Doppeltraktion gewesen sein und dann war das entweder der hintere Wagen, oder der vom Eckartshaldenweg.
Hallo,
Hat jemand mitbekommen was da am (glaub ich) 5.3. zwischen Haltestelle Giebel und Salamanderweg passiert ist?
Es war abends um 8 plötzlich hört man Sirenen, jetzt steht ein Schild an der Stelle, dass ein Unfall passiert ist.
Aber nirgendwo ist etwas darüber zu lesen, nicht in der Zeitung, nicht im Internet.
Weiß jemand was darüber?
Am Mittwoch 23.3. ist eine 58-jährige an der Haltestelle Mühlhausen um 9:15 von einem 64-jährigen Stadtbahnfahrer angefahren. Typisch Zeitungsbericht: Es steht zwar komischerweise dabei, wo es passiert ist, aber nichts über Liniennummer oder Fahrtrichtung.
Bei 3234 ist unten das beim Licht zerdellt
(25. 03. 2011, 17:41)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Am Mittwoch 23.3. ist eine 58-jährige an der Haltestelle Mühlhausen um 9:15 von einem 64-jährigen Stadtbahnfahrer angefahren. Typisch Zeitungsbericht: Es steht zwar komischerweise dabei, wo es passiert ist, aber nichts über Liniennummer oder Fahrtrichtung.
Ohne Schuldzuweisung - aber wo ist eigentlich bei Stadtbahnfahrern die Altersgrenze?
(26. 03. 2011, 09:57)Mario schrieb: [ -> ]Ohne Schuldzuweisung - aber wo ist eigentlich bei Stadtbahnfahrern die Altersgrenze?

Wenn du mit 80 noch fahren willst, das Unternehmen dich nicht in Rente geschickt hat, und die ärtzliche Untersuchung positiv ausfällt, darfst du auch mit 80 noch ran.

Hinter Vaihingen/Enz hatte ich auch schon einen Busfahrer, der schon 78 ist, und noch täglich seine Runden dreht.

Grüßle
henchen2410
Hallo;

den 3301 hat es vorhin an der Halestelle Metzstraße erwischt -- beim Linksabbiegen ist ein Auto der nach Heslach fahrenden U14 in die rechte Spitze reingefahren ....

Viele Grüße
Ramiro