Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haltestellen in den oberen Neckarvororten werden nachgerüstet: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f699f.html
(11. 07. 2018, 18:02)Mario schrieb: [ -> ]Haltestellen in den oberen Neckarvororten werden nachgerüstet: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f699f.html

Die DFI-Anlagen zeigen allerdings nicht die Echtzeit an, sondern lediglich die rechnerische Zeit, die eine Bahn von einem bestimmten Punkt bis zur Haltestelle benötigt.

Die Daten auf den DFIs sind so gesehen aber schon Echtzeit-Informationen, der Satz ist etwas unglücklich formuliert oder?
Heute waren mehrere DFIs an den Haltestellen Mühlhausen und Max Eyth See gestört. Sie zeigten nur "U14 Remseck" oder "U14 Heslach" und statt einer Minutenangabe unten rechts einen querliegenden Doppelpunkt.
DFI an der Haltestelle Stöckach ist in den Rückfallmodus gefallen und zeigt unteranderem U14 Remseck an.
DFI Schlossplatz Richtung Hauptbahnhof noch immer schwarz
Weinsteige, beide Richtungen, seit Wochen außer Betrieb.
Das DFI an der Schemppstrasse Richtung Hauptbahnhof schon seit Wochen ausser Betrieb. Hat die SSB eigentlich keine Mitarbeiter mehr, die diese Geräte reparieren?
Pragsattel einwärts (Mittelbahnsteig) außer Betrieb.
(28. 08. 2018, 14:56)Georg Unsöld schrieb: [ -> ]Das DFI an der Schemppstrasse Richtung Hauptbahnhof schon seit Wochen ausser Betrieb. Hat die SSB eigentlich keine Mitarbeiter mehr, die diese Geräte reparieren?

Nein, seit MONATEN!!!
In Degerloch gehen zwar die DFI aber es kommen keine Ansagen