Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Charlottenplatz Oben hat neue Orangene DFI's bekommen... Ebenso Eckartshaldenweg...
Unten sind auch neue
(07. 08. 2014, 12:30)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Charlottenplatz Oben hat neue Orangene DFI's bekommen... Ebenso Eckartshaldenweg...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die funktionierenden gelben Anzeiger ausgetauscht werden.
Des Weiteren bin ich der Auffassung, dass unterirdisch gelb besser ist (SSB-Farbe!) bzw. orange nicht besser lesbar ist.
Oberirdisch berechtigt, wegen Lichtverhältnissen.
Degerloch hat inzwischen auch neue DFI's....
Die DFI in der Klettpassage mit der Gesamtübersicht der dort verkehrenden Stadtbahnlinien funktioniert nun schon seit einer Woche nicht mehr. Auf der eingeblendeten statischen Anzeige fährt die U12 wieder zum Killesberg. Diesen Zustand hatten wir erst letztes Jahr über mehrere Monate.
Die DFI in der KP geht seit gestern wieder.
Hallole,

die Statische Anzeige wird wohl recht selten aktuallisiert. - Die U15 war auch noch recht lange die 15.

Grüßle
AFu
Seit gestern geht das KP-GFI nun garnicht mehr. Bildschirm schwarz.
Am Bahnhof Vaihingen, Abgang S-Bahn-Mittelbahnsteig wäre ein DFI sicher sinnvoll. Täglich rennen hier Fahrgäste weil die vorhandenen DFIs (Stadtbahn und Bus) erst spät eingesehen werden können.
(17. 10. 2014, 19:54)Salzäcker schrieb: [ -> ]Am Bahnhof Vaihingen, Abgang S-Bahn-Mittelbahnsteig wäre ein DFI sicher sinnvoll. Täglich rennen hier Fahrgäste weil die vorhandenen DFIs (Stadtbahn und Bus) erst spät eingesehen werden können.
In Gegenrichtung genauso. Es bedarf einer DFI an der Treppe vom Mittelbahnsteig der Stadtbahn für die S-Bahn.
Auch stört mich schon immer, daß der DFI für die U1 so weit rechts steht, eigentlich am Bahnsteig der ankommenden U3.
Auch am Bf Leinfelden fehlt noch eine DFI für die U5.