Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau das meine ich
Musst niemanden vorbeifahren lassen Smile hab auch ein Foto von
[Bild: dsc_9014e7br8.jpg]
Ja, Zeichensatzproblem. OK, Lumino falsch konfiguriert.
Bei der DFI [U] Weinsteige, Bahnsteig stadteinwärts, ist seit einiger Zeit nur die statische Anzeige eingespielt.
Man muss sich Ja nicht immer Defekte DFI's beschweren. Ich möchte mich auch mal bei den Technikern und Hopperpl bedanken, den Dank Ihnen geht die DFI in Giebel wieder Smile Vielen Dank dafür!
(20. 12. 2014, 22:37)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Man muss sich Ja nicht immer Defekte DFI's beschweren ...
Das war keine Beschwerde meinerseits, sondern ein Hinweis! Man soll solche Fälle ja melden.
Das "defekte" DFI Schemppstrasse, Nordausgang oben, ist das ein blaues Leuro? Wenn mal jemand dran vorbeiläuft...
(04. 01. 2015, 15:35)hopperpl schrieb: [ -> ]Das "defekte" DFI Schemppstrasse, Nordausgang oben, ist das ein blaues Leuro? Wenn mal jemand dran vorbeiläuft...

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist es so eines!

EDIT: Werde in den nächsten Tagen dran vorbei kommen und gebe nochmals definitiv Bescheid!
Die dynamischen Sammeldisplays in der KP sind mal wieder eingefroren (Minutenangaben ändern sich nicht).
@ hopperpl:
So, wie versprochen melde ich mich nochmals. Das defekte DFI Schemppstraße Nord ist ein blaues Leurocom.

Außerdem sind mir heute zwei weitere DFI's begegnet, die nicht funktionieren:
Beide an der Haltestelle Berliner Platz (Hohe Straße). In Fahrtrichtung Rotebühlplatz sind wie an der Schempstraße zwei Punkte im unteren Bereich direkt nebeneinander, auf der gegenüberliegenden Seite sind dagegen zwei weiter auseinander liegende Punkte.

Ich hoffe, dass meine Hinweise weiterhelfen.

Viele Grüße
websurfer83.
Dankeschön Smile

Berliner Platz (BEH/RO) sind wg. Baumaßnahmen außer Betrieb. (U2/U4/U14 Halt) Hat indirekt was mit den Umbaumaßnahmen auf dem Berliner Platz selbst zu tun.