Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29. 09. 2015, 08:57)Mario schrieb: [ -> ]Mir ist es erst gestern aufgefallen daß es bei [U] Vaihinger Straße auf dem Straßenniveau eine neue DFI beim Treppenabgang zum stadtauswärtigen Bahnsteig gibt. Mir ist es deswegen aufgefallen, weil die bisherige DFI oben bei den Aufzügen auf der anderen Straßenseite nicht mehr die Stadtauswärtsabfahrten anzeigt, diese zeigt jetzt nur die neue DFI auf der anderen Straßenseite an. Bei den Aufzügen sieht man also nur noch die Abfahrten stadteinwärts. Keine optimale Lösung da die Vaihinger Straße ja breit ist.
Die DFI auf beiden Straßenseiten zeigen jetzt wieder alle Richtungen an.
Das DFI an der Schemppstraße ortseinwärts zeigt seit heute Mittag wieder die korrekten Daten an. Wurde der Kabelschaden zwischenzeitlich behoben? Das finde ich prima :-)
Auch die Haltestelle SSB-Zentrum bekommt gerade DFIs.
Richtung Vaihingen am östlichen, Richtung Möhringen am westlichen Bahnsteigende.
Die Haltestelle Riedsee auch.
(26. 09. 2015, 11:33)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Die Haltestellen Riedsee, Wolfbusch und Giebel Bus bekommen DFI´s die Halterungen Stehen schon Smile
Die stehen da nun schon mehrere Wochen ohne Kasten rum.
Das Sammeldisplay im hinteren Teil der Klettpassage zeigte heute mal wieder Minutenangaben nach laaaaaaaanger Zeit.
An der Haltestelle Kreuzbrunnen Richt. Mönchfeld, an der Techn.Akademie alle beide und an der Endhaltestelle Ostfildern ist ein DFI immer noch defekt und das schon seit Monaten. Am Abgang zur Haltestelle Schemppstrasse ist ein DFI hängen geblieben und zeigt seit Tagen immer das selbe an.
(14. 01. 2016, 18:25)Georg Unsöld schrieb: [ -> ]An der Haltestelle Kreuzbrunnen Richt. Mönchfeld, an der Techn.Akademie alle beide und an der Endhaltestelle Ostfildern ist ein DFI immer noch defekt und das schon seit Monaten. Am Abgang zur Haltestelle Schemppstrasse ist ein DFI hängen geblieben und zeigt seit Tagen immer das selbe an.

In Heumaden ri. Ostfildern zeigt die DFI ständig U7 Ostfildern 8 Min an. Anscheinend ist der Ostfildern Ast nicht so beliebt bei den Servicetechniker der Lumio
(07. 01. 2016, 19:20)Mario schrieb: [ -> ]Das Sammeldisplay im hinteren Teil der Klettpassage zeigte heute mal wieder Minutenangaben nach laaaaaaaanger Zeit.
Das wars mal wieder ... seit 3 Tagen außer Betrieb.
Das DFI an der Schemppstraße am Treppenabgang zeigt seit einiger Zeit statisch nur folgendes an:
U7 Mönchfeld 10 min
U7 Ostfildern 12 min
(oder so ähnlich).

Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Die Fehlerpunkte sind im Übrigen nicht vorhanden.