Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fasanenhof Bonhoefferkirche (Bus, 72 ri. Möhringen) bekommt auch eine DFI Die Halterung für steht schon mal:
[Bild: bild1d7jt2.jpg]
Genauso ergeht es gerade auch der Haltestelle Kelterplatz (52, beidseitig).
An den Haltestellen Ostfildern-Nellingen und Technische Akademie gehen seit einigen Wochen jeweils 1 DFI nicht mehr. Wieso werden die nicht repariert?
Weil alle nur rummeckern und keiner sich dazu herabläßt, sowas zu melden? Im System steht nichts über DFI Probleme.
Die beiden DFI an der Schempstraße funktionieren auch nicht richtig. Das DFI am Ausgang Richtung Sillenbuch zeigt seit was weiß ich wie lange keine Minuten-Angaben mehr an, das DFI Richtung Heumaden blitzt ständig nur hin und her ohne dass man etwas richtig lesen könnte!
Schempstraße DFI an der Treppe ist das Datenkabel beschädigt (das hat keine Anbindung mehr; Punkt,Leer,Leer,Punkt als Fehlercode unten rechts). Das muss erst "ausgegraben" werden aus dem Beton. Und beim anderen DFI als auch am DFI Bockelstraße stadteinwärts ist die Ansteuerungsplatine der Matrixanzeige kaputt. Die drei sind bekannt.
(11. 12. 2014, 18:09)hopperpl schrieb: [ -> ]Schempstraße DFI an der Treppe ist das Datenkabel beschädigt (das hat keine Anbindung mehr; Punkt,Leer,Leer,Punkt als Fehlercode unten rechts). Das muss erst "ausgegraben" werden aus dem Beton. Und beim anderen DFI als auch am DFI Bockelstraße stadteinwärts ist die Ansteuerungsplatine der Matrixanzeige kaputt. Die drei sind bekannt.

Ist Die DFI in Giebel Richtung SW auch schon bekannt?
Nein, ist nicht. Was ist kaputt und welches Gleis ist das? (oder Blocknummer)
(12. 12. 2014, 13:09)hopperpl schrieb: [ -> ]Nein, ist nicht. Was ist kaputt und welches Gleis ist das? (oder Blocknummer)

Gleis 1 müsste es sein... Manchmal zeigt die die DFI nur "U6 Fasanenhof Schelmenwasen" und manchmal auch U6 Fasanenhof mit einem S mit Umlautpunkte Teilweise geht die auch gar nicht.
Die DFI´s auf dem Bahnsteig Richtung Gerlingen Gleis 2, sowie von der U13 Gleis 3 Funktionieren einwandfrei...
Ist das ein Zeichensatzproblem? Also statt des Dotra-Symbols kommt was komisches? Ich kann ja mal vorbeifahren, oder vorbeifahren lassen.