Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das DFI in Obertürkheim Bahnhof zeigt auch nur die Liniennummer mit Endziel an, sonst nichts. Das DFI in der Göppingerstrasse zeigt gar nichts an.
(25. 06. 2018, 18:11)AFu schrieb: [ -> ][...] das DFI Stadteinwärts am Ostendplatz zeigt immer noch Gespenster an [...]
Dafür hat's auf der Rückseite Sternschnuppen Big Grin
Und an den dortigen Bus-H (42/45) wird seit Jahren (!) wahlweise nur das Endziel - ohne Zeiten - oder oft garnix angezeigt.

DFI Hauptbahnhof am Aufgang Königstraße:
- Stadtbahn: alles normal, auch alles richtig.
- Bus: alle Linien richtig, aber Zeiten falsch.
Heidehof stadtausw.: statische Anzeige nur Linie/Ziel.
Die DFI an der Schemppstrasse und Schlossülatz in Richtung Hauptbahnhof sind immer noch defekt. Wieso wird das nicht mal repariert?
Am Charlottenpl. heute Abend wieder mal ,U21' & ,U24' Rolleyes
Totalausfall aller DFI ?! Hab noch keins gesehen das funktioniert zw. Stamheim und Ekartshaldenweg
Ja. Denke mal Wartungsarbeiten.
Tun wieder...
Faust,- Engelboldstr. & Kaltental wurden verkabelt.