Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Wochen ist die DFI am Bf Möhringen Gleis 3 (U3) defekt. Im Sichtfenster auf der westlichen Seite erscheint die Leuchtschrift nur in der linken Hälfte, rechte Hälfte bleibt schwarz.
(05. 12. 2013, 09:35)Mario schrieb: [ -> ]Seit einigen Wochen ist die DFI am Bf Möhringen Gleis 3 (U3) defekt. Im Sichtfenster auf der westlichen Seite erscheint die Leuchtschrift nur in der linken Hälfte, rechte Hälfte bleibt schwarz.

Das ist tatsächlich schon lange so, seit mind. 2 Monaten.
Das DFI an der Haltestelle Schemppstrsse ist jetzt schon 14 Monate ausser Betrieb. Hat die SSB kein Geld mhr, um das DFI zu reparieren?
Am Kreuzbunnen wurden sogar DFIs abmontiert und bis heute nicht ersetzt, sowohl die grauen für die Busse als auch das ganz normale vierzeilige blaue für die Stadtbahn.
Nachdem schon über 15 Monate das DFI an der Schemppstrasse defekt ist, habe ich gestern der SSB geschrieben, ob sie es nicht mal schaffen, das dortige DFI zu reparieren. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das wieder geht.
Der Herderplatz hat (mind. in Richtung Botnang) DFI erhalten. Den Grund verstehe ich nicht ganz, Herderplatz ist eine der am niedrigsten frequentierten Haltestellen...
Herderplatz war irgendein politischer Zampano, der dort einsteigt und meinte ohne DFI "würden alle sterben". Das übliche eben. Vielleicht finde ich noch die Meldung...
(04. 07. 2014, 10:04)Sebastian590 schrieb: [ -> ]Da wäre Peregrinastraße und Riedsee eher angebracht.
Oder Degerloch [Zacke]
Bei Peregrinastraße widerspreche ich! Ich kenne keine so wenig frequentierte Haltestelle im Stadtgebiet.
Jurastraße is leer. Aber Peregrinastraße ist stark frequentiert.