Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05. 03. 2013, 11:28)Mario schrieb: [ -> ]
(04. 03. 2013, 20:04)Georg Unsöld schrieb: [ -> ]An der Haltestelle Schemppstrasse in Sillenbuch ist das DFI das oben am Zugang zur Stadtbahn und Bus steht, schon mehr als 3 Monate defekt. Bringt es die SSB nicht mehr fertig, sowas zu reparieren?

Ich kann das überbieten: die Sammeldisplays in der Klettpassage sind seit 4 Monaten defekt, siehe Beitrag 83 unter diesem Thema.

Ich kann es nochmals überbieten :-D die DFI am Kreuzbrunnen zeigt seit mehr als 4 Monaten an: U7 Ostfildern (Doppelzug) und das auch ohne das eine Bahn kommt, bzw. das auch mal dazwischen ne U8 kommt Interessiert die auch nicht die schaltet einfach nimmer um...
(05. 03. 2013, 11:28)Mario schrieb: [ -> ]Ich kann das überbieten: die Sammeldisplays in der Klettpassage sind seit 4 Monaten defekt, siehe Beitrag 83 unter diesem Thema.
Seit 4 Monaten? Seit fünf Jahren zeigt die schon keine S-Bahn-Abfahrten mehr an
(09. 03. 2013, 00:34)Ensign Joe schrieb: [ -> ]
(05. 03. 2013, 11:28)Mario schrieb: [ -> ]Ich kann das überbieten: die Sammeldisplays in der Klettpassage sind seit 4 Monaten defekt, siehe Beitrag 83 unter diesem Thema.
Seit 4 Monaten? Seit fünf Jahren zeigt die schon keine S-Bahn-Abfahrten mehr an

Ich kann mich garnicht erinnern, daß dort jemals auch S-Bahn-Abfahrten angezeigt wurden. Ist wohl aber eine andere Zuständigkeit. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was daran so schwierig ist, sowas zu verkabeln.
Moin;;;

(09. 03. 2013, 09:57)Mario schrieb: [ -> ]
(09. 03. 2013, 00:34)Ensign Joe schrieb: [ -> ]
(05. 03. 2013, 11:28)Mario schrieb: [ -> ]Ich kann das überbieten: die Sammeldisplays in der Klettpassage sind seit 4 Monaten defekt, siehe Beitrag 83 unter diesem Thema.
Seit 4 Monaten? Seit fünf Jahren zeigt die schon keine S-Bahn-Abfahrten mehr an

Ich kann mich garnicht erinnern, daß dort jemals auch S-Bahn-Abfahrten angezeigt wurden. Ist wohl aber eine andere Zuständigkeit. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was daran so schwierig ist, sowas zu verkabeln.

Doch da wurde mal was angezeigt ... dann wurden Displays an den Abgängen zur S-Bahn installiert und die S-Bahn-Abfahrten wurden nichtmehr am Sammeldisplay angezeigt.

Viele Grüße
Ramiro
Die Sammeldisplays KP gehen wieder mit Minutenangaben (kein Aprilscherz).
Interessanter Artikel - aber m.E. wird die wahre Situation nicht exakt richtig beschrieben - oft ist ja ein Zug nicht verbunden, womit der zehn Minuten später angezeigt wird. Die Geisterzüge erscheinen beim Artikellesen jedoch komplett regellos zu erscheinen. -> http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9bca5.html
Der Hauptbahnhof hat auch die neue DFI-Sorte erhalten.
Will jemaden wissen, wie die Geisterzüge entstehen? Die gibt's immer noch; daran wird sich nichts ändern.
(26. 09. 2013, 16:24)hopperpl schrieb: [ -> ]Will jemaden wissen, wie die Geisterzüge entstehen? Die gibt's immer noch; daran wird sich nichts ändern.

Gerne Smile)
(26. 09. 2013, 16:43)Busfan 92 schrieb: [ -> ]
(26. 09. 2013, 16:24)hopperpl schrieb: [ -> ]Will jemaden wissen, wie die Geisterzüge entstehen? Die gibt's immer noch; daran wird sich nichts ändern.

Gerne Smile)

Gerade wieder ein Geisterzug erlebt an der Haltestelle Bockelstrasse. Abfahrt war um 17.56 nach Mönchfeld. Als der Zug eintrifft, zeigt die Anzeige immer noch 12 Minuten zum nächsten Zug nach Mönchfeld an. Schon eigenartig, wie solche Geisterzüge entstehen.