Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön wär's. Erschreckend, an wievielen - nicht privaten - Orten im Stadtgebiet mittlerweile Ü-Kamaras stehen.
Davon die meisten OHNE jeglichen Hinweis darauf.
Z.B. Wilhelmspl. Ca., Mercedes-/Talstr., Vaihinger Str./Stadtteilgrenze usw.

(28. 02. 2017, 01:09)Micha schrieb: [ -> ]Schön wär's. Erschreckend, an wievielen - nicht privaten - Orten im Stadtgebiet mittlerweile Ü-Kamaras stehen ...
Dazu empfehle ich mal die Kolumne von Sascha Lobo bei spiegelonline zu lesen. Titel: Intelligente Videoüberwachung "in fünf Jahren ist Ihr Gesicht Ihr Personalausweis".
Danke für den Link ! - Da passen ja z.B. ,Payback' und ,Polygo' wunderbar dazu. (Ohne mich).
Heute stehen wegen Software-Wartungsarbeiten von 9 bis 16 Uhr zeitweise keine Echtzeitinformationen zur Verfügung.
(08. 03. 2017, 08:36)Mario schrieb: [ -> ]Heute stehen wegen Software-Wartungsarbeiten von 9 bis 16 Uhr zeitweise keine Echtzeitinformationen zur Verfügung.

Zurzeit aber öfters oder sind die Anzeigen im Osten einfach mal wieder halb defekt?
... dafür regt sich hier jemand auf:

' Fehlende Anzeigetafeln in Stuttgart-Heumaden - Planlos auf dem Bahnsteig '

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...91fdd.html
Seit gestern ist ,der Wurm drin':
DFIs zeigen bei Einfahrt nur Linie & Ziel, tlw. auch mit ,über' - aber ohne weiteren Text.
Bei der U5 wird in der Vorschau immer Symbol ,DoTra' angezeigt.
Hallo;;;

als ich heite morgen an der Haltestelle Metzstraße vorbeiradelte, stutzte ich ein wenig: Unter den Ankündigungen U1, U2 und U14 mit den Zielen, fand sich noch folgendes:

U14 Zug endet hier

Das muß jemand für nicht gut befunden haben, denn ein paar Radumdrehungen später, stand das gleiche an den Mineralbädern -- wo es ja eher paßt.

An der Rosensteinbrücke tauchte diese Anzeige wieder auf -- mehr DFI mit U14 habe ich auf dem Weg ins Büro nicht gesehen. Ich vermute mal, daß dieses nur in Mühlhausen angezeigt werden sollte und ansonsten (wie bisher)

U14 Mühlhausen

Als Unbeteiligter konnte ich das witzig finden

Viele Grüße
Ramiro
Na, wenigstens wurde auf den DFIs überhaupt etwas angezeigt. In Botnang sind beide DFIs - vermutlich wiedermal wegen Wärmeproblemen - komplett ausgestiegen. Smile
Wobei man natürlich auch argumentieren kann: Lieber keine Info, als eine falsche Smile Smile Cool
Gruß
Holger