Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An der Haltestelle Schemppstrasse hängen schon seit mehreren Wochen neue DFI und sind dunkel. Das gleiche auch an der Bockelstrasse. Wieso kann man die Geräte nicht mal anschalten, damit man wieder sieht, wann die nächste Stadtbahn kommt? Es ist doch ein Unding, wenn man sich mehrere Wochen Zeit lässt, bis die Geräte wieder etwas anzeigen.
Am Uff-Kirchhof werden inzwischen die Bahnen angezeigt, aber noch keine Abfahrt. Die Anzeige an der Badstraße Ri. Hedelfingen ist übrigens seit einigen Wochen dunkel.
(01. 12. 2016, 19:56)Georg Unsöld schrieb: [ -> ]An der Haltestelle Schemppstrasse hängen schon seit mehreren Wochen neue DFI und sind dunkel. Das gleiche auch an der Bockelstrasse. Wieso kann man die Geräte nicht mal anschalten, damit man wieder sieht, wann die nächste Stadtbahn kommt? Es ist doch ein Unding, wenn man sich mehrere Wochen Zeit lässt, bis die Geräte wieder etwas anzeigen.

Hallo Herr Unsöld,

ich würde den Sachverhalt an Ihrer Stelle per E-Mail an service@mail.ssb-ag.de senden.
Ich habe damit bislang gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,
Stammtram
An der Strecke zwischen Sillenbuch und Nellingen müssen viele Anzeigetafeln ausgetauscht werden: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...d7327.html

Nebenbei: das Sammeldisplay am Aufzug in der Klettpassage geht seit Monaten nicht mehr. Nur die Busse werden angezeigt.
(27. 02. 2017, 10:13)Mario schrieb: [ -> ]Nebenbei: das Sammeldisplay am Aufzug in der Klettpassage geht seit Monaten nicht mehr. Nur die Busse werden angezeigt.

Falsch! Letzte Woche hat auch die Stadtbahn-Seite funktioniert!
Wir haben keine U-BAHN!!!!!!!!!!!!
(27. 02. 2017, 16:01)loik1 schrieb: [ -> ]Falsch! Letzte Woche hat auch die U-Bahn funktioniert!
Ich komme da jeden Tag vorbei, da hat sie NIE funktioniert!
(27. 02. 2017, 19:12)Mario schrieb: [ -> ]
(27. 02. 2017, 16:01)loik1 schrieb: [ -> ]Falsch! Letzte Woche hat auch die U-Bahn funktioniert!
Ich komme da jeden Tag vorbei, da hat sie NIE funktioniert!

Gegen wieviel Uhr kommste vorbei??
(27. 02. 2017, 18:52)Busfan 92 schrieb: [ -> ]Wir haben keine U-BAHN!!!!!!!!!!!!

Okay..
(27. 02. 2017, 20:59)loik1 schrieb: [ -> ]Gegen wieviel Uhr kommste vorbei??
Also mein Bewegungsprofil fällt unter Privatsphäre.