Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14. 09. 2016, 18:22)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Riedsee hat se seit Heute auch
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Am Riedsee hängen endlich die Kästen, sie zeigen aber noch die Linienliste, noch keine dynamische Anzeige.
(14. 09. 2016, 09:53)Mario schrieb: [ -> ]
(14. 09. 2016, 09:25)Seelbergbahner schrieb: [ -> ]Am Uff-Kirchhof werden gerade an beiden Bahnsteigen DFI angebracht.
Sind es schon die Kästen oder nur die Halterungen. Wenn letzteres kann es noch lange dauern, siehe Riedsee, SSB Zentrum etc.

Gestern wurden die Halterungen montiert, am Augsburger Platz übrigens auch. Es waren außerdem Techniker am Schaltschrank am Ebitzweg zu Gange (besteht da eine Verbindung oder war das Zufall?).
(15. 09. 2016, 11:28)Seelbergbahner schrieb: [ -> ]
(14. 09. 2016, 09:53)Mario schrieb: [ -> ]
(14. 09. 2016, 09:25)Seelbergbahner schrieb: [ -> ]Am Uff-Kirchhof werden gerade an beiden Bahnsteigen DFI angebracht.
Sind es schon die Kästen oder nur die Halterungen. Wenn letzteres kann es noch lange dauern, siehe Riedsee, SSB Zentrum etc.

Gestern wurden die Halterungen montiert, am Augsburger Platz übrigens auch. Es waren außerdem Techniker am Schaltschrank am Ebitzweg zu Gange (besteht da eine Verbindung oder war das Zufall?).

DFI sind auch schon dran
(15. 09. 2016, 11:28)Seelbergbahner schrieb: [ -> ]Gestern wurden die Halterungen montiert, am Augsburger Platz übrigens auch.
Und das obwohl die Tage dieser Haltestelle wohl gezählt sind. [U] Augsburger Platz wird aufgelassen sobald [U] Nürnberger Straße auf 80m ausgebaut ist.
Landhaus bekommt auch welche, zumindest in Richtung Möhringen. In der anderen Richtung habe ich nicht darauf geachtet.
In Hofen ist die DFI jetzt in Betrieb.
(14. 09. 2016, 21:31)Mario schrieb: [ -> ]
(14. 09. 2016, 18:22)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Riedsee hat se seit Heute auch
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Am Riedsee hängen endlich die Kästen, sie zeigen aber noch die Linienliste, noch keine dynamische Anzeige.

So isses:

[Bild: 170916-174748-1bz2ugx.jpg]
Die Zielangabe "Nellingen Ostfildern" auf der DFI stört mich mal wieder sehr. "Nellingen" würde ausreichen oder meinetwegen "Ostfildern".
Warum mit Buchstaben sparen wenn der Platz da ist?
Korrekt wäre ja entweder Ostfildern-Nellingen oder nur Ostfildern.