Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07. 01. 2015, 18:38)hopperpl schrieb: [ -> ]Dankeschön Smile

Berliner Platz (BEH/RO) sind wg. Baumaßnahmen außer Betrieb. (U2/U4/U14 Halt) Hat indirekt was mit den Umbaumaßnahmen auf dem Berliner Platz selbst zu tun.

Auch meinerseits vielen Dank für diese Info. Heute sind mir noch ein paar DFIs begegnet, die nicht funktionieren: Am Berliner Platz (Liederhalle) mindestens in Fahrtrichtung Friedrichsbau (wobei das sicherlich ja auch mit den oben genannten Bauarbeiten zu tun haben dürfte).

Außerdem hat heute früh das DFI am Charlottenplatz in Fahrtrichtung Rathaus auch nicht funktioniert, zwei Punkte mit Abstand dazwischen war der Fehlercode.

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Möglichkeit, das hier melden zu dürfen
websurfer83.
Scheinbar ist doch ganz BE/BEH betroffen. Die laufen bald wieder....

Ist denn der Rückfalltext der Linien auf allen Geräten korrekt? Alle Linie, richtiges Ziel? Auch die U11 sollte dort stehen (also natürlich nur Liederhalle Richtung Rotebühl).
(08. 01. 2015, 19:23)hopperpl schrieb: [ -> ]Scheinbar ist doch ganz BE/BEH betroffen. Die laufen bald wieder....

Ist denn der Rückfalltext der Linien auf allen Geräten korrekt? Alle Linie, richtiges Ziel? Auch die U11 sollte dort stehen (also natürlich nur Liederhalle Richtung Rotebühl).

Also die Rückfalltexte wurden angezeigt, aber ob die U11 dabei war weiß ich nicht, da ich das DFI in Fahrtrichtung Rotebühlplatz nicht wirklich beachtet habe.

Die DFI in GI richtung SW (die auf meinem Bild) zeigt grad Statisch U6 Fasanenhof Schelmenwasen und unten zwei punkte..
Nur einer, oder alle 3?
Nur der eine...
Sollte wieder ok sein, laut Arbeitsbericht.
(19. 01. 2015, 14:25)hopperpl schrieb: [ -> ]Sollte wieder ok sein, laut Arbeitsbericht.

Vielen Dank, Berliner Platz, Charlottenplatz, Rathaus sind seit einigen Tagen wieder in Ordnung Smile
KP komplett ausgefallen.
Möhringen, U3 Ri. Plieningen
Nur noch statische Zielanzeige
Rechts unten: Punkt Leer Punkt