Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungschronik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Hängt die Oberleitung eigentlich bei der Bahn auch im Tunnel tiefer als außerhalb?
(17. 05. 2010, 17:37)Sollwertgeber schrieb: [ -> ]Wie kann man nur so dumm sein!! Ganz ehrlich: Das geschieht ihm recht. Danke an den Strom!!

Ich bin gelinde gesagt entsetzt über das Maß von ethischer Unreife und menschlichem Abgrund, das sich beim Verfassen eines solchen Kommentares widerspiegelt...

Mannomann, was muss hinter solch nem Kommentar für ein seelisch und emotional beeinträchtigter Geist stecken.

Es mag ja sein, dass es wirklich idiotisch ist, sowas zu machen wie der junge Kerls da auf der S-Bahn. Aber was wissen wir denn schon letzten Endes über seine Beweggründe...

Mannomann nimm Dich zusammen
Hallo,

nur zur Information für die Betroffenen: ich habe mir gerade erlaubt, einige Beiträge von hier zu entfernen, da der Inhalt m.M.n. die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat und die Antworten darauf mit der Entfernung irrelevant werden.
Ich hoffe, die Betroffenen haben Verständnis dafür.

Martin
Lieber Martin,
ich danke dir aufrichtig.....

Grüße Mike
Heult halt rum. Man hat halt nicht auf nen Zug zu klettern.
So siehts aus. Ich entschuldige mich für meinen missverstandenen Beitrag. Es war eher so gemeint, dass der Typ jetzt daraus lernt, genauso wie die Bevölkerung. Wie Joe schon sagt, man klettert nicht auf Zügen rum, fertig aus. Jetzt muss er halt mit den Konsequenzen leben.
Das mit dem Leben wird schwierig, anscheinend wird ihm ja keine Überlebenschance mehr bescheinigt.
Gruß IVA
Das tut mir auch leid für ihn, aber nur so lernt die Allgemeinheit mal wieder was ok ist und was nicht. Leider.
Am 20.05.2010
Linien R7, S1

Rohr - Böblingen: Streckensperrung wegen einer Unregelmäßigkeit im Bauablauf
Wegen einer Unregelmäßigkeit im Bauablauf kommt es zwischen Böblingen und Rohr weiterhin zu Einschränkungen.



Die S1 fährt nur zwischen Kirchheim (T) und Vaihingen bzw. zwischen Herrenberg und Böblingen.

Zwischen Vaihingen und Böblingen fahren Busse. Bitte beachten Sie, dass diese Busse die Stationen Rohr und Goldberg nicht anfahren können. Fahrgäste aus Rohr bzw. aus Richtung Filderstadt - Flughafen, die nach Böblingen möchten, fahren bitte mit der S2 oder S3 bis Vaihingen und steigen dort in die Ersatzbusse um. Fahrgäste aus Goldberg nehmen die Busse des Stadtverkehrs bis zum Bahnhof Böblingen und steigen dort in die Ersatzbusse nach Vaihingen um.

Die Regionalzüge der R7 können wieder mit langsamer Geschwindigkeit an der Unfallstelle vorbeifahren. Dadurch muss mit Verspätungen auf der R7 gerechnet werden.

Die Dauer ist derzeit nicht absehbar.

Stand 20.05.2010 08:56
Quelle: www.vvs.de
Auf diesem Streckenabschnitt wird ständig gebaut, und das seit Jahren. Ich frag mich was sie da bloß immer machen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41