Bahnforum Stuttgart

Normale Version: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Zacke seit gestern Abend & b.a.w. nur alle halbe Stunde.
"Warum die Zacke nicht mehr normal fährt"
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
(10. 01. 2022, 21:10)zweidreisieben schrieb: [ -> ]"Warum die Zacke nicht mehr normal fährt"
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true

Hallole,

kann das jemand zitieren, was da steht, weil ist Bezahlsperre. - Danke.

Grüßle
AFu
ZT 1001 & 3 wurden mit sechs Graffitis - nach Einbruch in der Werkstatt - besprüht.
Dasselbe im Gerlinger Tunnel  (dort vier abgestellte Wagen) am Sonntagmorgen.
Lt. SWR kam es bei der Zahnradbahn im Bereich der Schiebebühne wohl zu einer Entgleisung. 

Gruß Rüdiger
1001 war heute wieder unterwegs ohne Graffiti, jedoch hat man noch weiße Schmieren auf der Seite erkennen können, wo ich mich heute noch gewundert hatte, weshalb das wohl so ist.
ZACKE: Entgleisung @ Depot heute VM:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...395ac.html
Die U3 fährt momentan nur zwischen Vaihingen - Möhringen, wegen eines Verkehrsunfall. Dauer wahrscheinlich bis 15:50.
1 Verletzte bei VU mit U2 an der Bebelstr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23