Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Sonderlinien der SSB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nebenbei bemerkt, der "89er" Richuing Möhringen ist im nachmittäglichen Berufsverkehr gut gefüllt. So wird die folgende U12 etwas entlastet.
(07. 06. 2016, 07:56)Mario schrieb: [ -> ]Nebenbei bemerkt, der "89er" Richuing Möhringen ist im nachmittäglichen Berufsverkehr gut gefüllt. So wird die folgende U12 etwas entlastet.

Auch in die Gegenrichtung ist es mir schon aufgefallen. Es entlastet wirklich. Nur hat man jetzt keinen Zeitpuffer mehr im Tunnel.
Also bitte. Tallängs schafft auch 6 Linien in 10 Minuten.
(07. 06. 2016, 12:17)Busfan 92 schrieb: [ -> ]Also bitte. Tallängs schafft auch 6 Linien in 10 Minuten.

Ja schon. Aber da sind Verspätungen im kleinen Bereich schon mal möglich.

Ich habe ja nicht geschrieben das es unmöglich ist. Es muss halt alles klappen und zügig funktionieren. Das ist alles pünktlich. Aber beim kleinsten Einfluss gibt es kleinere Verzögerungen.
(07. 06. 2016, 12:17)Busfan 92 schrieb: [ -> ]Also bitte. Tallängs schafft auch 6 Linien in 10 Minuten.
Deren Stammstrecke ist aber wesentlich kürzer.
Weiter in der Bildserie "Wie schildert die Mercedes-Cup-Sonderlinie?"

[Bild: lNVlVMZ.jpg?1]

Es war ja noch nicht uneinheitlich genug...
Hmm. Hat man also das 89 durch einen Punkt ersetzt.
Ich will das "E" wieder haben Smile
Wenn, dann aber bitteschön 'UE'... ;o).
- Oder alternativ 'MC'.
(09. 06. 2016, 16:34)Micha schrieb: [ -> ]Wenn, dann aber bitteschön 'UE'... ;o).
- Oder alternativ 'MC'.
NEIN einfach U5 Exclamation
(09. 06. 2016, 16:34)Micha schrieb: [ -> ]Wenn, dann aber bitteschön 'UE'... ;o).

Das geht dann auch als "Ü"