Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Bauarbeiten am Bahnhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ein generelles Alkoholverbot im gesamten Bahnhof sowie auf dem Bahnhofsvorplatz, welches auch konsequent durchgesetzt wird, ist längst überfällig.
Viel Spaß bei Fußballspielen und zum Frühlingsfest/Volksfest... Komplett weltfremd sowas zu fordern.
Hallole,

und Polizei, die das kontrolliert und bestraft, gibts auch nicht. - Die fehlen auch am Max-Eyth-See, um die Radler vom Sattel zu holen....

Grüßle
AFu
Innerörtlich ist die Vollzugsbehörde immer noch das Ordnungsamt, nicht die Polizei.
An Bahnhöfen ist es die Bundespolizei. Ist aber auch egal, niemand kann so ein Verbot kontrollieren.
Heute gibts mal zwei Bilder von oben:

[Bild: 240324-104016-1b.jpg]

[Bild: 240324-104022-1b.jpg]
Wann kommen endlich mal die häßlichen Hütten aus der Nachkriegszeit weg (erstes Bild im Vordergrund) ?
Hallole,

danke fürs Zeigen...

ich bin die Tage schon vorbei gelaufen, weil ich zum 45er wollte. - Aus dem Kiosk riechts genau so raus, wie aus dem alten auch, und gefühlsmäßig waren auch die Leute ähnlich, die da abhingen.... - Gut finde ich den ebenerdigen Zugang in den Bahnhof.

Grüßle
AFu
Heute in 2 Monaten startet ja die EM (das erste Spiel in Stuttgart findet dann 2 Tage später statt). Wie man diesen Bildern von gestern entnehmen kann ist schon noch einiges zu tun am Cannstatter Bahnhofsvorplatz:

[Bild: 130424-091728-1b.jpg]

[Bild: 130424-091732b.jpg]

[Bild: 130424-091920b.jpg]
In Cannstatt wurde inzwischen direkt gegenüber des einen neuen Buswartehäuschens ein weiteres aufgestellt:

[Bild: 040524-075242b.jpg]

[Bild: 040524-075320b.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14