Hallole,
Danke fürs Zeigen.... Oft kann man aus Bildern raus erkennen, wo das ist. Für mich schaut das alles so fremd aus, als währe es nicht in Stuttgart..... - Und nach dem sich das alles immer wieder ändern wird, werde ich den Bahnhof meiden, bzw, wenn ich muss, nur noch in Begleitung / Mobiservice mich dort aufhalten.... - Irgendwie traurig....
Grüßle
AFu
Schon seltsam - da hab ich grad mal vor einem Monat (siehe oben) festgestellt, daß man am Nordausgang des Hauptbahnhofs jetzt an diesem Wartegebäude entlanglaufen kann und schon ist dieser Durchgang wieder dicht. Und so wie es ausschaut nicht mal nur kurz, sondern (siehe Metallzaun) wohl länger:
Hallo allerseits,
hier spricht Alleno!
Ist es nur mir aufgefallen, oder ist der Bahnhofsbereich übelst versifft im Moment. Ich habe immer den Mittelausgang benutzt, wenn i von der S-Bahn zu den Regios bin, aber seit neustem muss man ja durch den Nordausgang an der S-Bahn rechts weg wenn man aus dem hinteren S Bahn-zug aus Norden kommt.
Da ist ne Rampe und die Klos und es ist so übel unordentlich müffelnd miefend und stinkend, dass ist nicht so schön mitauszuhalten!
Geht des nur mir so oder ist da einfach massiv an er Reinigung gespart worden?
Im Moment ist der Bahnhof eine absolute Zumutung - insbesondere der Übergang von Klett-Passage zu den Regios aber auch die Klett passage und der Bahnhofsüberrest insgesamt.
Möge man hoffen, dass man da mal odernetlich einen verspäteten Frühjahrsputz macht und dabei die aus der Spotify und Insta Werbung bekannt "Wohnraumreinigungsmotivatiosmusikmaschine" namens Alexa bei der Bahn eintrifft, dann wird das vielleicht was. Späßle natürlich.
Hofft ihr auch, dass der Bahnhof wieder besser sauber wird?
Vielleicht weiß Göppingen Experte Snowtrain was, der ist ja mit nem Regio gestern von seiner Regiobahn aus Göppingen auf die U-Bahnen in der Klett-Passage umgestiegen, vielleicht kann der ja bereichten.
Viele Alleno Grüße
Zeitgleich wurde der stark frequentierte Fußgänger-Überweg Lautenschlager-/Arnulf-Klett gesperrt.
Ich hoffe sehr, dass dieser nach Abschluss der Fahrbahn-Arbeiten so bald wie möglich wieder nutzbar ist !