Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Aktuelles zum Straßenbahnmuseum und den Oldtimerlinien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(15. 09. 2023, 19:39)SSBChris schrieb: [ -> ]Das war schon vergangenen Sonntag, am 10. September.
Lt. StZ (und auch VVS) ist morgen, am Sonntag, dem 17.9. (im Rahmen der "Schienentage") freier Eintritt.
Also ich kann davon nichts lesen beim VVS. Letzte Woche war freier Eintritt wegen dem Tag des offenen Denkmals und ich hab keine Kenntnis davon dass das Straßenbahnmuseum sich am Tag der Schiene beteiligt. Und Sorry. Was die StZ schreibt trifft halt auch ned immer zu. Zumal die Linie 23 nicht nach VVS-Tarif fährt
... und nochmals - auch wenn es manche irgendwie nicht wahrhaben wollen  Big Grin

https://www.vvs.de/presse/detailansicht-...tuttgart-4
(16. 09. 2023, 18:20)Micha schrieb: [ -> ]... und nochmals - auch wenn es manche irgendwie nicht wahrhaben wollen  Big Grin

https://www.vvs.de/presse/detailansicht-...tuttgart-4

Du kannst es ja probieren und dann enttäuscht feststellen das es nicht stimmt... Wink
Solltest du es dann auch nicht wahrhaben wollen, dann lass uns hier bitte dran teilhaben!
(16. 09. 2023, 18:20)Micha schrieb: [ -> ]... und nochmals - auch wenn es manche irgendwie nicht wahrhaben wollen  Big Grin

https://www.vvs.de/presse/detailansicht-...tuttgart-4

Hey Micha, 

Ich warte ja immernoch auf deinen Erlebnisbericht… schließlich wollten wir beide unsere Meinungen ja nicht wahrhaben… Also nutzte ich das schöne Wetter, schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr nach Cannstatt. An der Museumskasse wurde mir dann mitgeteilt das es sich um einen Fehler des VVS handle und ich Eintritt zahlen müsse… naja dann hab ich mir halt doch ne Tageskarte gekauft. Wollt mal wieder mit nem GT4 mitfahren. 

Hätt ich mich nur mal auf den AlexB2507 verlassen…
(18. 09. 2023, 09:40)Busfan 92 schrieb: [ -> ][...] Ich warte ja immernoch auf deinen Erlebnisbericht… [...]
... yo, der geht erschtmal an die zuschtändige Stelle  Big Grin
Mit Aufnahme der Li. 21 Ende Dez. geht der Tiefbahnsteig Neckartor (wieder) in Betrieb.
Details zur Wiedereröffnung der Linie 21 am 26.12.: https://www.shb-ev.net/web/index.php?id=268
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34