Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3071/72 BP1 (gestern 09-02)
3219/20 BP1 U4
3501/02 BP2 (aber noch HW) wurde Heute Nacht angeliefert...
3027/28 BP3
3065/66 BP1 (11-xx)
4113/14 BP1 (09-07)
Ich möchte mich mal einmischen: Die DT 8.10/11 die auf BP3 kursen gesichtet werden, gehören alle samt zum BP1, sie werden nur an BP3 "ausgeliehen" (hat verschiedenen Gründe), der BP3 hat offieziell keine 10/11 Bauserie.

MFGRolleyes
(26. 11. 2012, 19:54)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]3063/64 BP3 (02-06)
3219/20 BP3 (14-04)


(26. 11. 2012, 19:31)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]3187/88 HW

Wie schön... dann konnte der seinen letzten Tag, falls das der Samstag war, auf der U2 genießen...

Der Zug wurde gestern von Wi1 in die HW gebracht. komplett entkernt!

(11. 12. 2012, 15:10)Kehranlage schrieb: [ -> ]Ich möchte mich mal einmischen: Die DT 8.10/11 die auf BP3 kursen gesichtet werden, gehören alle samt zum BP1, sie werden nur an BP3 "ausgeliehen" (hat verschiedenen Gründe), der BP3 hat offieziell keine 10/11 Bauserie.

MFGRolleyes

Das ist uns klar, die eigentliche Zuordnung ist ja
3007/08-3057/58 BP3 (obwohl 3057/58 vllt. jetzt BP1 ist)
3059/60-3073/74 BP1
3075/76-3085/86 BP2
3179/80 BP2
3193/94, 3199/00, 3203/04-3233/34 BP1
3301/02-3335/36 (momentan ohne 3311/12 und 3331/32) BP1
3337/38-3399/00 BP2
4087/88-4099/00 BP2
4101/02-4119/20 BP3
4121/22-4191/92 BP2

Vermutlich kommen die folgenden DT8.10/11 (also jetzt 3337/38) für die DT8.8/9 in den BP1.

Die Abweichungen von obiger Liste dokumentieren wir eben, heute
4109/10 BP1 (U9)
(11. 12. 2012, 15:16)Kehranlage schrieb: [ -> ]
(26. 11. 2012, 19:54)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]3063/64 BP3 (02-06)
3219/20 BP3 (14-04)


(26. 11. 2012, 19:31)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]3187/88 HW

Wie schön... dann konnte der seinen letzten Tag, falls das der Samstag war, auf der U2 genießen...

Der Zug wurde gestern von Wi1 in die HW gebracht. komplett entkernt!

Das sagen auch meine Daten. Ich habe den sowieso noch am Samstag irgendwo gesehen.
(11. 12. 2012, 16:06)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]
(11. 12. 2012, 15:10)Kehranlage schrieb: [ -> ]Ich möchte mich mal einmischen: Die DT 8.10/11 die auf BP3 kursen gesichtet werden, gehören alle samt zum BP1, sie werden nur an BP3 "ausgeliehen" (hat verschiedenen Gründe), der BP3 hat offieziell keine 10/11 Bauserie.

MFGRolleyes

Das ist uns klar, die eigentliche Zuordnung ist ja
3007/08-3057/58 BP3 (obwohl 3057/58 vllt. jetzt BP1 ist)
3059/60-3073/74 BP1
3075/76-3085/86 BP2
3179/80 BP2
3193/94, 3199/00, 3203/04-3233/34 BP1
3301/02-3335/36 (momentan ohne 3311/12 und 3331/32) BP1
3337/38-3399/00 BP2
4087/88-4099/00 BP2
4101/02-4119/20 BP3
4121/22-4191/92 BP2

Vermutlich kommen die folgenden DT8.10/11 (also jetzt 3337/38) für die DT8.8/9 in den BP1.

Die Abweichungen von obiger Liste dokumentieren wir eben, heute
4109/10 BP1 (U9)
Ah,ok. Darf ich die Dokumentation dann so verstehen das ihr aufzeichnet für welchen Betriebshof der Zug im Einsatz ist und nicht wo er beheimatet ist?

MfG
(11. 12. 2012, 16:30)Kehranlage schrieb: [ -> ]Ah,ok. Darf ich die Dokumentation dann so verstehen das ihr aufzeichnet für welchen Betriebshof der Zug im Einsatz ist und nicht wo er beheimatet ist?

MfG

Genau, wir "sammeln" die Betriebshöfe, wo man (unserer Kenntnis nach) das Fahrzeug momentan antrifft.
3341/42 BP1 (01-06)
4105/06 BP1 (09-06)
4109/10 BP3 (14-05)