Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3063/64 BP3 (02-01)
3029/30 BP3 (14-06)
3037/38 BP3 (14-07)
3333/34 BP1 (11-13)
3337/38 BP2 (07-03)
3027/28 BP2 (gestern 07-01)
3325/26 BP3 (02-02)
Hallole,

ich muss noch mal fragen: Was ist das Ziel dieser Posts? - Wird das irgendwie katalogisiert, oder eine Liste geführt, wann welcher Wagen auf welchem Kurs ist????

Ich kann den Sinn hier nicht wirklich verstehen/nachvollziehen.

Grüßle
AFu
(17. 10. 2012, 16:58)AFu schrieb: [ -> ]Hallole,

ich muss noch mal fragen: Was ist das Ziel dieser Posts? - Wird das irgendwie katalogisiert, oder eine Liste geführt, wann welcher Wagen auf welchem Kurs ist????

Ich kann den Sinn hier nicht wirklich verstehen/nachvollziehen.

Grüßle
AFu

Dieses Thema betrifft nur die an einer Hand abzählbare Anzahl von Personen, die hier regelmäßig mitwirken. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aktualisiere ich den Ursprungsbeitrag immer, sodass feststeht, in welchem Betriebshof jeder einzelne DT8 momentan untergebracht ist. Das kann beim Suchen einer Bahn helfen. Ich kann sehr gut verstehen, dass das die Meisten hier keinen Deut interessiert - einfach das Thema ignorieren.
Auf Seite 1 dieses Threads wird im Ursprungsposting anhand der Sichtungsmeldungen täglich die Liste aktualisiert, welche Bahn grad in welchem Depot stationiert ist. Inwieweit das von Interesse ist sei mal dahingestellt, gerade wenn die Bahnen ja offensichtlich täglich zwischen den Depots rumgetauscht werden...

Die Kursnummern gelten wohl als Beweis dafür, dass Wagen X jetzt Betriebshof Y zuzuordnen ist.

Edit: Botnanger Tunnel war schneller.
Tja, kann mal passieren... *g*

Um die Kurszugehörigkeit zu überprüfen, kann ich www.tramtom.de empfehlen, da sind immer die aktuellen Zuordnungen zu finden. Darauf basieren meine Beiträge in diesem Thema.

Edit: Zum täglichen Rumwechseln - ich glaube nicht, dass das absichtlich passiert, meistens zumindest, aber wie genau das dermaßen häufig passiert, ist mir ein Rätsel. Hat jemand hierzu logische Erklärungen?
3037/38 BP1 (09-01)
3315/16 BP2 (01-06)
3371/72 BP1 (09-07)
3227/28 BP1
3231/32 BP3 (02-06)