03. 07. 2011, 16:23
Heute ist der 4165-4166 auf 09-03:
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
DT8.S
|
03. 07. 2011, 16:23
Heute ist der 4165-4166 auf 09-03:
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
04. 07. 2011, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 07. 2011, 16:52 von DT8 auf der U6.)
Der 30.DT8.S ist jetzt fertig. Mit Bild.
http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=07.2011 Gruß DT8 auf der U6
Grüße
DT 8 auf der U6
04. 07. 2011, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 07. 2011, 18:41 von FJK DT 8.S.)
(11. 11. 2009, 08:52)dt8.de schrieb: Hallo, Es gibt einen neuen nählich DT 8.S 4121/22.
Grüße FJK DT 8.S
04. 07. 2011, 18:21
Von dem Unfall sieht man in der Tat nichts mehr...wer hätt's gedacht... *g*
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
04. 07. 2011, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10. 09. 2011, 10:21 von FJK DT 8.S.)
(04. 07. 2011, 16:51)DT8 auf der U6 schrieb: Der 30.DT8.S ist jetzt fertig. Mit Bild. Übirgens die Bilder sind schön. Und DT 8.de und botnanger tunnel hatten recht mit DT 8.S 4121/22 das der nicht mehr als DT 8.6 aufgebaut wird, sondern zum DT 8.S.
Grüße FJK DT 8.S
04. 07. 2011, 18:26
(04. 07. 2011, 18:22)FJK DT 8 schrieb:(04. 07. 2011, 16:51)DT8 auf der U6 schrieb: Der 30.DT8.S ist jetzt fertig. Mit Bild. Übrigens war ich es, der diese Aussage machte. (08. 06. 2011, 12:13)botnanger tunnel schrieb: 3117-18 habe ich erst vor einigen Tagen gesehen. Und 3121 wurde doch nach dem schweren Unfall in Ostfildern bei der Hs Kreuzbrunnen abgestellt, da könnte man sich gut vorstellen, dass der nicht nochmal auf DT8.6 aufgebaut wird.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
04. 07. 2011, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 07. 2011, 18:43 von FJK DT 8.S.)
(04. 07. 2011, 18:26)botnanger tunnel schrieb:(04. 07. 2011, 18:22)FJK DT 8 schrieb:(04. 07. 2011, 16:51)DT8 auf der U6 schrieb: Der 30.DT8.S ist jetzt fertig. Mit Bild. Ach so, DT 8.de hatte es mal bei einem früheren Beitrag so ehnlich geschrieben und ich muss zugeben das ich deinen Beitrag: 1. Nicht gelesen. 2. Nicht gefunden. Ich habe es jetzt aus gebessert.
Grüße FJK DT 8.S
04. 07. 2011, 21:34
(04. 07. 2011, 18:26)botnanger tunnel schrieb:(04. 07. 2011, 18:22)FJK DT 8 schrieb: Übirgens die Bilder sind schön. Dann warst aber Du derjenige, der nicht gründlich genug die Suchfunktion benutzt hat :-) http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...1#pid17055 dürfte weit früher als http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...1#pid21719 sein :-)
05. 07. 2011, 09:21
Das "Beste" aus der Pressemitteilung:
"Die Änderungen im Detail Für den Fahrgast: Wohl und sicher fühlen - (...) - neue Fahrgastinformation (LCD-Anzeigen und Bildschirme), Wegfall der störanfälligen Perlbandanzeigen, zusätzliche Informationen zu Umsteigesituationen oder Linienverlauf - (...) - neue Haltewunschtaster Wo sind die "zusätzlichen Informationen" ? Ich sehe nur die nächsten drei Haltestellen und die Endstation, wenn die Dinger überhaupt was vernünftiges anzeigen. Zudem kann man die nur von den mittleren Sitzplätzen erkennen, ab der Tür wird's schon sehr schwierig zu erkennen, zu welcher Minute der Anschlusszug abfahren soll. Mit Glück erkennt man die Liniennummer. Ein Monitor in Fahrzeugmitte ist halt doch zu wenig! Wird jetzt das Prinzip "der Zug hält nur bei Bedarf" eingeführt? Welche "Haltewunschtaster"? MfG GT6
05. 07. 2011, 22:25
(04. 07. 2011, 16:51)DT8 auf der U6 schrieb: Der 30.DT8.S ist jetzt fertig. Mit Bild. Gestern noch in der Pressemeldung, heute schon auf der U12. |
|