Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiten am Bahnhof
(18. 10. 2024, 12:36)338kmh schrieb: Die großen Anzeigen im Bahnhof sind auch neu, oder?

Ich nehme an, du redest von den LCD-Abfahrstafel in der Halle? Diese wurde bereits vor einiger Zeit ersetzt.
Zitieren
(19. 10. 2024, 08:49)loik1 schrieb:
(18. 10. 2024, 12:36)338kmh schrieb: Die großen Anzeigen im Bahnhof sind auch neu, oder?

Ich nehme an, du redest von den LCD-Abfahrstafel in der Halle? Diese wurde bereits vor einiger Zeit ersetzt.

Die eine beim Aufgang zum Gleis 1 und die andere beim Eingang auf der Wasenseite.
Zitieren
(23. 06. 2024, 00:51)Felix schrieb: Jetzt braucht man nur noch eine Legende …
Was heißen denn der volle Punkt, der leere Punkt und das Wagensymbol mit -?

Wie am Flughafen Big Grin 

Voller Punkt: Boarding
Leerer Punkt: fährt gleich rein
Und minus - Wagen
Zitieren
(15. 06. 2024, 20:58)snowtrain schrieb: Eine Bank mit einer wichtigen Aussage:

[Bild: 150624-092122b.jpg]

Es scheint in Mode zu kommen daß man Parkplätze neuerdings nicht mehr als klar abgetrennten Bereich gestalten will, sondern in eine Platz- oder Fußgängerfläche integrieren möchte - nach dem Motto "Die Fläche erscheint so mehr aus einem Guß. Und wenn da kein Fahrzeug steht, dann wirkt die Fußgängerfläche größer". Halte ich gar nichts von - es sieht einfach nur aus als wenn die Fahrzeuge auf dem Gehweg stehen und somit noch mehr Raum einnehmen als eh 

Was willst du uns mit diesem Hinweis zur Bank mitteilen? Dass wir snowtrain zum Denken brauchen? Oder dass es cool ist, alles mit Aufklebern zu beschnieren? Ich denke ein normal denkender Mensch kann selbst denken, und Rassisten werden sich von deinen lächerlichen Aufklebern wohl kaum beeindrucken lassen.
Meiner Meinung nach braucht die normale Welt keine Linksextremisten, Anarchisten oder Kriminellen die die neue Stahlsegelbrücke über den Neckar beschmiert haben oder überall Aufkleber hinkleben, oder neue Anzeigen kaputtschlagen um auf sich Aufmerksam zu machen.

Zu den Taxen aufm Gehweg: Geh mal nach Sindelfingen ZOB, da halten die Taxen direkt auf dem Gehweg hinter einer Baumreihe mit Taxiständen davor, wo aber kein Taxi hält. Finde ich um einiges schlimmer.
Zitieren
(22. 10. 2024, 01:05)338kmh schrieb: Was willst du uns mit diesem Hinweis zur Bank mitteilen? Dass wir snowtrain zum Denken brauchen? Oder dass es cool ist, alles mit Aufklebern zu beschnieren? Ich denke ein normal denkender Mensch kann selbst denken, und Rassisten werden sich von deinen lächerlichen Aufklebern wohl kaum beeindrucken lassen.
Meiner Meinung nach braucht die normale Welt keine Linksextremisten, Anarchisten oder Kriminellen die die neue Stahlsegelbrücke über den Neckar beschmiert haben oder überall Aufkleber hinkleben, oder neue Anzeigen kaputtschlagen um auf sich Aufmerksam zu machen.
Mal wieder ein Fall von User „338kmh“ fühlt sich unnötig angegriffen und macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Zitieren
Tongue 
... vlt. würde ja so ne "Abkratz-Prämie" - wie seinerzeit bei den gelb-/schwarzen Bäppern - Abhilfe schaffen  Tongue
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

Zitieren
(22. 10. 2024, 01:05)338kmh schrieb: Meiner Meinung nach braucht die normale Welt keine Linksextremisten, die ... neue Anzeigen kaputtschlagen

Deine Meinung sei Dir gegönnt, aber meiner Meinung nach brauchen wir auch keine Rechtsextremisten, die andere Menschen und die Demokratie kaputtschlagen.
Zitieren
(22. 10. 2024, 11:00)Dreidreizwei schrieb:
(22. 10. 2024, 01:05)338kmh schrieb: Was willst du uns mit diesem Hinweis zur Bank mitteilen? Dass wir snowtrain zum Denken brauchen? Oder dass es cool ist, alles mit Aufklebern zu beschnieren? Ich denke ein normal denkender Mensch kann selbst denken, und Rassisten werden sich von deinen lächerlichen Aufklebern wohl kaum beeindrucken lassen.
Meiner Meinung nach braucht die normale Welt keine Linksextremisten, Anarchisten oder Kriminellen die die neue Stahlsegelbrücke über den Neckar beschmiert haben oder überall Aufkleber hinkleben, oder neue Anzeigen kaputtschlagen um auf sich Aufmerksam zu machen.
Mal wieder ein Fall von User „338kmh“ fühlt sich unnötig angegriffen und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

Nein, das sind unsachliche politische Botschaften die meines Wissens im Forum unerwünscht sind, ich soll mich ja auch dran halten.
Zitieren
Am Ende bist du einfach nur wie ein kleines bockiges Kind, das seine Grenzen austesten will. Geh woanders spielen, vielleicht findest du dort jemanden, der sich für dein Geschwurbel interessiert.
Zitieren
Ich bitte darum, die Off-Topic-Diskussion hier einzustellen, sonst fange ich doch mit Löschen an, aber dann will ich keine "Zensur"-Rufe hören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste