Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Gt4
#1
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Gt4: Und zwar was für einen Zweck erfüllen die Pedale unter dem Steuerpult?

mfg Andi
Zitieren
#2
Klingel, Schienenenbremse und das dritte fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Zitieren
#3
Gibt es bei den GT4 2000 nicht auch das Totmann-Pedal? Dann wäre das doch das dritte?
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#4
Hallole,

Mir sind nur zwei Pedale bekannt. Bei der Stadtbahn ist es noch der Todmann, aber GT4 net.

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
Hallo,

AFu schrieb:Mir sind nur zwei Pedale bekannt. Bei der Stadtbahn ist es noch der Todmann, aber GT4 net.

Zwei Pedale und ein "Knopf" etwas oberhalb der Pedale, zumindest bei nicht-modernisierten GT4.
Zitieren
#6
Es sind 2 Pedale

links: Schienenbremse
rechts : Glocke

und in der mitte ist ein Knopf und der ist für das Fernlicht/Abblendlicht !!

Das ist bei alles Gt4 so egal ob modernisiert oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste