Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Geräusch in 423
#11
Ok, also alle im Bereich des 2.TDG (Triebdrehgestell),naja richtig viel ist da ja nicht (Motoren, Federungen, Übergangkulise usw)

Viele Grüße
Zitieren
#12
Also ich habe meinen Kumpel von der S-Bahn gefragt. Ihm ist kein Fall bekannt das Irgendetwas besonderes an einem/mehreren Fahrzeuge/n vorgekommen sein soll. Ihr könnt also beruhigt weiter fahrenWink Die Fahrzeuge sind halt ne billig Konstruktion.

Viele Grüße
Zitieren
#13
Aber was anderes. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das in den S-Bahnen vorne beim Tf immer noch paar andere im Führerhaus stehen.
Sind immer Leute von der Bahn. Und beim "Zurück bleim biddde" hörte man im Hintergrund immer ein Tröten.

Grüße
Zitieren
#14
Das können viele sein! Streckenkenntnis, Ausbildung usw.!
Zitieren
#15
Ja davon gehe ich auch aus. Oder es waren Zeugen für den TF nachdem ihm niemand geglaubt hat das die Züge komische Geräusche machen Big Grin Tongue

Schönen Sonntag noch!
Zitieren
#16
Könnt auch sein! Inzwischen glaube ich fast allesBig Grin

Viele Grüße
Zitieren
#17
Hallo,

in Plochingen, laufen gerade einige Lehrgänge für S-Bahn Tf. Und Eib Azubis hat Plochingen auch noch. Die fahren auch hin und wieder mit.

Gruß Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste