Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselfrage: heute vor 22 Jahren
#11
(01. 08. 2012, 16:09)noname schrieb: Cool, vielen Dank für die Bilder!

War der 024 in diesem Zustand auch im Linienbetrieb? Das ist ja richtig erschreckend...

Sieht eher nach einem mobilen Lager aus, bei dem Zeugs das da drinnen rumliegt.
Zitieren
#12
Hallole,

besten Dank für die schöne Bebilderung. - Wo war aber der Bügel untergebracht, der beim Transport abgenommen worden ist.

Im Bericht über die erste Fahrt, an den ich nicht mehr dachte, obwohl auch gesehen, und noch ne offene Frage dort steht, hier auch noch ne Frage:
Was musste alles umgebaut werden. - Es war von Bügel höher Setzen und Weichensteuerung die Rede, sowie noch so einiges andere. - Was war das denn???

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#13
(01. 08. 2012, 16:09)noname schrieb: Cool, vielen Dank für die Bilder!

War der 024 in diesem Zustand auch im Linienbetrieb? Das ist ja richtig erschreckend...

Nein, der 024 war ein reiner Arbeitswagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste