Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
(16. 07. 2014, 08:36)Mario schrieb: ...
Also ich finds spannend und neige zum "Katastrophentourist", um so manche Linie auf Abwegen zu sehen und um verwirrte, fluchende Fahrgäste zu beruhigen.
....

Mit Warnweste, damit die auf Dich hören? CoolSmile

MfG
GT6
Zitieren
Die halten sicherlich alle am Nordbahnhof, da ja dort ein 80m Bahnsteig ist Smile
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(18. 07. 2014, 12:23)GT6 schrieb: Mit Warnweste, damit die auf Dich hören? CoolSmile

Keine Sorge; Fahrgäste die sich informieren können nicht meckern und schimpfen, dass sie keine Informationen bekommen haben. Da wird niemand angesprochen.

Zitieren
(18. 07. 2014, 12:23)GT6 schrieb: Mit Warnweste, damit die auf Dich hören? CoolSmile
Wenn ich eine Warnweste tragen würde, wäre ich erst recht in der Schußlinie.
Zitieren
(18. 07. 2014, 19:44)Mario schrieb:
(18. 07. 2014, 12:23)GT6 schrieb: Mit Warnweste, damit die auf Dich hören? CoolSmile
Wenn ich eine Warnweste tragen würde, wäre ich erst recht in der Schußlinie.

Ach jetzt weiß ich, warum die SSB mal gewünscht hat, daß sich Fotografen eine Warnweste anziehen sollten. Da ging es gar nicht um die bessere Erkennbarkeit, sondern um den Schutz des Personal vor den Fahrgästen ... ;-)
Zitieren
Der Umleitungsfahrplan für die gekürzte U3 (Plieningen -Möhringen) ist online. Man scheint tagsüber 3 Kurse einzusetzen.
Der Umleitungsfahrplan für die U3 (SSB-Zentrum) ist online. Man scheint tagsüber 6 Kurse einzusetzen.

MfG
GT6
Zitieren
(23. 07. 2014, 11:39)Mario schrieb:
(23. 07. 2014, 11:24)hopperpl schrieb: Das Provisorium steht nebenbei gerade vor der SSB-Verwaltung. Bzw. eine Hälfte davon.
Das dürfte wohl für die Ersatzhaltestelle [U] SSB-Zentrum bestimmt sein:
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...D=30005481

(23. 07. 2014, 11:43)hopperpl schrieb: Haltestelle SSB-Zentrum aussteigen, dem Schild "Ess-bar" folgen und aufs Gelände der SSB drauf. Aber nur bis zum Stadtbahngleis laufen, und nicht die Haltestelle selbst betreten, da ist Absperrband. Ansonsten geht's in Ordnung.

Hab mir gestern mal das Haltestellenprovisorium angeschaut. Auf der Nordseite ist die Stellage schon fertig, auf der Südseite wird noch gewerkelt. In Fahrtrichtung Wallgraben gibt es sogar Blindenstreifen und ein Rampe zwecks Barrierefreiheit.
Zitieren
Möge die SSB mir vergeben Wink

[Bild: p1170576b4yrg.jpg]

[Bild: p11705783aala.jpg]

[Bild: p1170580kubgk.jpg]

U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Irgendjemand hat die Rampe falsch montiert. Na sowas. Das ist ja peinlich....
Zitieren
Da Du mit Deiner Bemerkung ja offenbar darauf aus bist dass jemand nachfragt, mach ich es einfach mal: Was ist da falsch montiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste