Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
19. 10. 2010, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06. 11. 2011 21:42 von botnanger tunnel.)
Beitrag #1
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
Warum wird am 20./21. Oktober die Haltestelle Im Degen gesperrt?

Edit: Ex-Threadtitel "Sperrung im Degen"

U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19. 10. 2010, 21:38
Beitrag #2
RE: Sperrung Im Degen
Umbau Weiche? Da ist doch der Abzweig zum Gleisbauhof.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05. 11. 2011, 17:41
Beitrag #3
RE: Sperrung Im Degen
Heute und morgen ist die Haltestelle Jurastraße komplett gesperrt. Interessanterweise kann ich nirgends Informationen finden, in der U3, in der ich saß, wurde unmittelbar vor Abfahrt in Vaihingen vom Fahrer durchgesagt, dass dort eben nicht gehalten werden würde. Der Bahnsteig sah beim Vorbeifahren komplett neu (Teer) aus und mit neuen Randsteinen und vielleicht auch Blindenleitlinien, wahrscheinlich, da bin ich nicht ganz sicher. Aber Zeit wurde es unbedingt, m.E. war die alte Haltestelle allmählich die Hässlichste im ganzen SSB-Netz...

U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05. 11. 2011, 17:45
Beitrag #4
RE: Sperrung Im Degen
Der Aspahltbelag am Bahnsteig richtung Vaihingen liegt schon länger, weil wo FJK und Ich da am 31 Oktober vorbeigefahren sind, war des Bahnsteig in einem schon fertigen zustand.

Grüße: Silvia Weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05. 11. 2011, 20:06
Beitrag #5
RE: Sperrung Im Degen
(05. 11. 2011 17:41)botnanger tunnel schrieb:  Heute und morgen ist die Haltestelle Jurastraße komplett gesperrt. Interessanterweise kann ich nirgends Informationen finden, in der U3, in der ich saß, wurde unmittelbar vor Abfahrt in Vaihingen vom Fahrer durchgesagt, dass dort eben nicht gehalten werden würde. Der Bahnsteig sah beim Vorbeifahren komplett neu (Teer) aus und mit neuen Randsteinen und vielleicht auch Blindenleitlinien, wahrscheinlich, da bin ich nicht ganz sicher. Aber Zeit wurde es unbedingt, m.E. war die alte Haltestelle allmählich die Hässlichste im ganzen SSB-Netz...

Informationen zu der von Dir erwähnten Sperrung findest Du auf der Website der SSB unter "Presse".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06. 11. 2011, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06. 11. 2011 17:45 von Silvia_1990.)
Beitrag #6
RE: Sperrung Im Degen
Folgende Straßenübergänge werden in der nächsten Zeit gesperrt:
U6 Breitwiesen
Quelle: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=11.2011

U14 Straßenübergang Kapellenweg
http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=11.2011

Grüße: Silvia Weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06. 11. 2011, 18:44
Beitrag #7
RE: Sperrung Im Degen
(06. 11. 2011 17:38)SSBaschdi=) schrieb:  U14 Straßenübergang Kapellenweg

...da wohnt doch dt8.de ;-)

U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06. 11. 2011, 20:52
Beitrag #8
RE: Sperrung Im Degen
Ich finde den Thread-Titel etwas irreführend, wenn man hier Straßenübergangssperren postet, die nichts mit "Im Degen" zu tun haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06. 11. 2011, 21:40
Beitrag #9
RE: Sperrung Im Degen
(06. 11. 2011 20:52)automan schrieb:  Ich finde den Thread-Titel etwas irreführend, wenn man hier Straßenübergangssperren postet, die nichts mit "Im Degen" zu tun haben...

Ok - ich ändere den Namen.

U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06. 11. 2011, 22:44
Beitrag #10
RE: Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
perfekt Big Grin
jetzt machts sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste