Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netz 2011
#1
Hallo zusammen,

heute habe ich in der Uni-Bibliothek Über Berg und Tal gelesen.

Da stand auch eine Homepage für das neue Netz drin!

Leider hab ich die geneue URL vergessen. www.ssb-netzt-2011.de

funktioniert z.B. nicht... Wer kann helfen?
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
#2
Hab gehört der wird erst freigeschaltet zur entsprchenden Zeit...
Zitieren
#3
Hallo,

www.netz2011.de ist richtig. Da liegt jedoch noch kein Inhalt.

Herausgefunden habe ich das mit einer einfachen whois-Abfrage. Die Domain netz2011.de ist für die Stuttgarter Straßenbahn am 25.01.2010 über Herrn Adamczyk registriert worden (siehe auch www.denic.de).

Grüße!
Zitieren
#4
Der Übersichtlichkeit halber wäre es schön, wenn zu diesem Thema keine weiteren Threads eröffnet würden. Fragen rund um das Liniennetz 2011 werden nämlich bereits hier erörtert http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=1302. Vielleicht könnten die Admins das durcheinander beheben. Danke.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste