Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Netz 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute habe ich in der Uni-Bibliothek Über Berg und Tal gelesen.

Da stand auch eine Homepage für das neue Netz drin!

Leider hab ich die geneue URL vergessen. www.ssb-netzt-2011.de

funktioniert z.B. nicht... Wer kann helfen?
Hab gehört der wird erst freigeschaltet zur entsprchenden Zeit...
Hallo,

www.netz2011.de ist richtig. Da liegt jedoch noch kein Inhalt.

Herausgefunden habe ich das mit einer einfachen whois-Abfrage. Die Domain netz2011.de ist für die Stuttgarter Straßenbahn am 25.01.2010 über Herrn Adamczyk registriert worden (siehe auch www.denic.de).

Grüße!
Der Übersichtlichkeit halber wäre es schön, wenn zu diesem Thema keine weiteren Threads eröffnet würden. Fragen rund um das Liniennetz 2011 werden nämlich bereits hier erörtert http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=1302. Vielleicht könnten die Admins das durcheinander beheben. Danke.