Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und die nächsten neuen Busse sind da
#71
(01. 12. 2012, 14:01)botnanger tunnel schrieb:
(01. 12. 2012, 12:36)vloppy schrieb: Neckarpark = Untertürkheim
Sommerrain = Sommerrain

=2 Tongue

Naja, den NeckarPark kann man auch (fast eher) zu Cannstatt zählen, und Sommerrain ist ein Stadtteil von Cannstatt. Trotzdem glaube ich nicht, dass es zu einer langen Sperrung kommen wird.

Ach Käse. Sommerrain ist ein eigener Stadtteil und gehört zum StadtBEZIRK Bad Cannstatt! Tongue Und S-Bahn-Haltestelle Neckarpark ist definitiv Gemarkung Untertürkheim Tongue
Zitieren
#72
(01. 12. 2012, 14:14)vloppy schrieb: Ach Käse. Sommerrain ist ein eigener Stadtteil und gehört zum StadtBEZIRK Bad Cannstatt! Tongue Und S-Bahn-Haltestelle Neckarpark ist definitiv Gemarkung Untertürkheim Tongue

Woran macht du das fest?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#73
Ich würde doch wirklich mal darum bitten, aufs Thema zurückzukommen und die übrigen Diskussionen per PN auszutragen.
Zitieren
#74
(01. 12. 2012, 14:14)vloppy schrieb:
(01. 12. 2012, 14:01)botnanger tunnel schrieb: Naja, den NeckarPark kann man auch (fast eher) zu Cannstatt zählen, und Sommerrain ist ein Stadtteil von Cannstatt. Trotzdem glaube ich nicht, dass es zu einer langen Sperrung kommen wird.

Ach Käse. Sommerrain ist ein eigener Stadtteil und gehört zum StadtBEZIRK Bad Cannstatt! Tongue Und S-Bahn-Haltestelle Neckarpark ist definitiv Gemarkung Untertürkheim Tongue

Aha, wenn nicht der Stadtbezirk Bad Cannstatt gemeint ist, kannst Du mir dann bitte erklären, was mit "Bad Cannstatt" ansonsten gemeint sein sollte? Ein Stadtteil mit dem Namen gibt es nicht:

201 Muckensturm
202 Schmidener Vorstadt
203 Espan
204 Kurpark
205 Cannstatt-Mitte
206 Seelberg
207 Winterhalde
208 Wasen
209 Veielbrunnen
210 Im Geiger
211 Neckarvorstadt
212 Pragstraße
213 Altenburg
214 Hallschlag
215 Birkenäcker
221 Burgholzhof
231 Sommerrain
241 Steinhaldenfeld

Der Bahnhof "Bad Cannstatt" liegt in 209 Veielbrunnen, die Nürnberger Straße in 202 Schmidener Vorstadt/203 Espan, Sommerrain in 231 Sommerrain.

Also hat Bad Cannstatt entweder drei oder keinen Bahnhof
Zitieren
#75
(30. 11. 2012, 19:56)Busfan 92 schrieb: Ich glaube nicht das die SSB Busse ausmustert, denn für s21 wird wahrscheinlichnSEV gefahrenSmile)

Leute, DIES hier war, soweit ich das erfasse, eine Randbemerkung; eine Vermutung, die eine These stützen sollte. Und dann schreibt ihr über zwei Seiten völlig themenfernes Zeugs über irgendwelche Stadtbezirke von Bad Cannstatt um zu ergründen, wie viele S-Bahn-Stationen es dort gibt.

Ursprünglich ging es hier, glaube ich, mal um neue Busse der SSB. Wen die Stadtbezirke von Cannstatt interessieren, der findet sie vermutlich auch woanders im Internet.

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, was der Unterschied zwischen einer Vermutung und einer These ist Wink
Zitieren
#76
(01. 12. 2012, 22:25)metalhead schrieb:
(30. 11. 2012, 19:56)Busfan 92 schrieb: Ich glaube nicht das die SSB Busse ausmustert, denn für s21 wird wahrscheinlichnSEV gefahrenSmile)

Leute, DIES hier war, soweit ich das erfasse, eine Randbemerkung; eine Vermutung, die eine These stützen sollte. Und dann schreibt ihr über zwei Seiten völlig themenfernes Zeugs über irgendwelche Stadtbezirke von Bad Cannstatt um zu ergründen, wie viele S-Bahn-Stationen es dort gibt.

Ursprünglich ging es hier, glaube ich, mal um neue Busse der SSB. Wen die Stadtbezirke von Cannstatt interessieren, der findet sie vermutlich auch woanders im Internet.

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, was der Unterschied zwischen einer Vermutung und einer These ist Wink

OK, im Prinzip bin ich ja ganz deiner Meinung... da das Thema aber grundsätzlich schon hier rein gehört, was die S21-SSB-Umbaumaßnahmen-Schienenersatzverkehre betrifft, könnte man da vielleicht ein Thema im Allgemeinen Forum aufmachen und die hiesigen Beiträge dort hineinverschieben.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#77
Nun mal wieder etwas zum eigentlichen Thema ;-)
Nächster Neuzugang gesichtet: 7198 heute auf dem 70er, mit "Citaro"-Schriftzug auf dem Frontgrill.
Zitieren
#78
Der Nächste bitte: 7194 hat seinen Dienst auch angetreten, war heute auf dem 43er.
Zitieren
#79
In Gaisburg steht ein Citaro c2 Solo mit Euro6 Motor!!!
Zitieren
#80
SSB Solo C2 oder anderes Unternehmen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste