Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und die nächsten neuen Busse sind da
#61
(30. 11. 2012, 19:56)Busfan 92 schrieb: Ich glaube nicht das die SSB Busse ausmustert, denn für s21 wird wahrscheinlichnSEV gefahrenSmile)

Auf welche Abschnitte beziehst du das jetzt, wo ein SEV vonnöten werden könnte?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#62
(30. 11. 2012, 20:24)botnanger tunnel schrieb:
(30. 11. 2012, 19:56)Busfan 92 schrieb: Ich glaube nicht das die SSB Busse ausmustert, denn für s21 wird wahrscheinlichnSEV gefahrenSmile)

Auf welche Abschnitte beziehst du das jetzt, wo ein SEV vonnöten werden könnte?

Ich beziehe das auf den Abschnitt Neckartor -Charlottenplatz. Ich glaube immernoch nicht das die SSB da unter Betrieb bauen wird.
Zitieren
#63
(30. 11. 2012, 20:26)Busfan 92 schrieb:
(30. 11. 2012, 20:24)botnanger tunnel schrieb:
(30. 11. 2012, 19:56)Busfan 92 schrieb: Ich glaube nicht das die SSB Busse ausmustert, denn für s21 wird wahrscheinlichnSEV gefahrenSmile)

Auf welche Abschnitte beziehst du das jetzt, wo ein SEV vonnöten werden könnte?

Ich beziehe das auf den Abschnitt Neckartor -Charlottenplatz. Ich glaube immernoch nicht das die SSB da unter Betrieb bauen wird.

Ich schon. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man wochen- oder gar monatelang nur mit dem Bus und der S-Bahn von Bad Cannstatt in die City kommt. Über eine Wochenendsperrung wird es wahrscheinlich nicht hinausgehen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#64

Ich beziehe das auf den Abschnitt Neckartor -Charlottenplatz. Ich glaube immernoch nicht das die SSB da unter Betrieb bauen wird.
[/quote]

Ich schon. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man wochen- oder gar monatelang nur mit dem Bus und der S-Bahn von Bad Cannstatt in die City kommt. Über eine Wochenendsperrung wird es wahrscheinlich nicht hinausgehen.
[/quote]

Lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren
#65
(30. 11. 2012, 20:29)botnanger tunnel schrieb: Ich schon. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man wochen- oder gar monatelang nur mit dem Bus und der S-Bahn von Bad Cannstatt in die City kommt. Über eine Wochenendsperrung wird es wahrscheinlich nicht hinausgehen.

Also soweit ich weiß hält in Bad Cannstatt auch die S-Bahn - und das sogar gleich an 2 Bahnhöfen/Haltepunkten Wink
Zitieren
#66
(30. 11. 2012, 21:02)vloppy schrieb:
(30. 11. 2012, 20:29)botnanger tunnel schrieb: Ich schon. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man wochen- oder gar monatelang nur mit dem Bus und der S-Bahn von Bad Cannstatt in die City kommt. Über eine Wochenendsperrung wird es wahrscheinlich nicht hinausgehen.

Also soweit ich weiß hält in Bad Cannstatt auch die S-Bahn - und das sogar gleich an 2 Bahnhöfen/Haltepunkten Wink

Korrekt. Aber mit der S-Bahn von der Wilhelma in die Stadt macht keinen Spaß...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#67
(30. 11. 2012, 22:49)botnanger tunnel schrieb:
(30. 11. 2012, 21:02)vloppy schrieb:
(30. 11. 2012, 20:29)botnanger tunnel schrieb: Ich schon. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man wochen- oder gar monatelang nur mit dem Bus und der S-Bahn von Bad Cannstatt in die City kommt. Über eine Wochenendsperrung wird es wahrscheinlich nicht hinausgehen.

Also soweit ich weiß hält in Bad Cannstatt auch die S-Bahn - und das sogar gleich an 2 Bahnhöfen/Haltepunkten Wink

Korrekt. Aber mit der S-Bahn von der Wilhelma in die Stadt macht keinen Spaß...

Musste halt Surfen TongueWink
Zitieren
#68
(30. 11. 2012, 21:02)vloppy schrieb: Also soweit ich weiß hält in Bad Cannstatt auch die S-Bahn - und das sogar gleich an 2 Bahnhöfen/Haltepunkten Wink
Bad Cannstatt + Neckarpark + Nürnberger Str. + Sommerrain = 4
Zitieren
#69
(01. 12. 2012, 10:25)Mario schrieb:
(30. 11. 2012, 21:02)vloppy schrieb: Also soweit ich weiß hält in Bad Cannstatt auch die S-Bahn - und das sogar gleich an 2 Bahnhöfen/Haltepunkten Wink
Bad Cannstatt + Neckarpark + Nürnberger Str. + Sommerrain = 4

Neckarpark = Untertürkheim
Sommerrain = Sommerrain

=2 Tongue
Zitieren
#70
(01. 12. 2012, 12:36)vloppy schrieb: Neckarpark = Untertürkheim
Sommerrain = Sommerrain

=2 Tongue

Naja, den NeckarPark kann man auch (fast eher) zu Cannstatt zählen, und Sommerrain ist ein Stadtteil von Cannstatt. Trotzdem glaube ich nicht, dass es zu einer langen Sperrung kommen wird.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste