20. 12. 2018, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20. 12. 2018, 18:56 von luchs.)
(20. 12. 2018, 15:28)SSBChris schrieb: Gedacht sind sie wohl vor allem für die 80-Meter-Züge auf der U1.Und der Flughafenersatzverkehr U17, später ein regulärer Betrieb, müsste jetzt auch noch in den Bedarf eingeplant werden. Auch für die U6 wird man sich überlegen müssen ob da 6 Bahnen die Stunde ausreichen oder ob man nicht besser gleich alle 20 Min in der U5 Taktlücke Verstärker Killesberg-Flughafen einplant zumindest für die Zeit der S-Bahnsperrung.
Daneben soll doch die U8 doch auch auf 10 Min verdichtet werden, meine ich gelesen zu haben und die Züge für die Strecke nach Ditzingen kann man sicher auch schon zu planen.
Aber sicher wird da hart ums Geld gepokert, noch erkenne ich da vom Land, Stadt oder S21-Bauherren noch niemanden der mit Geldscheinen winkt.