Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
Bei Ruhbank auch mit dem "Strich" dazwischen? Ich dachte, einfach einzeilig und "Fernsehturm" in kleiner Schriftart. Muss ich mal gucken gehen...

Edit: ist so, wie von mir beschrieben. Gerade mal "gegoogelt". Kein "|" zwischen Ruhbank und Fernsehturm.

MfG
GT6
Zitieren
Ohhhh ok dachte da wäre auch ein Strich dazwischen...
Zitieren
Ich finde so einen (Trennungs-)Strich überflüssig, immerhin handelt es sich bei Neckarpark und Stadion um dasselbe Ziel. Sinn würde es ergeben, wenn es sich um unterschiedliche Ziele bei einem Langzug handeln würde, was bei einer Flügelung der Fall wäre, z.B. würde dann an der Frontanzeige "Fasanenhof | Leinfelden" stehen.

Nebenbei: hat jemand schonmal einen DT8.12 mit Zielanzeige Zuffenhausen Kelterplatz gesehen?
Zitieren
Ja habe ich. Bei der Sperrung Olgaeck.
Zitieren
(23. 09. 2015, 18:38)Sebastian590 schrieb: Ja habe ich. Bei der Sperrung Olgaeck.
Und wie schauts aus? Einzeiler? Wurde was abgekürzt?
Zitieren
Bei den 8.12 steht an der Front nur Zuffenhausen und an der Seite Zuffenhausen Kelterplatz (in zwei Zeilen)

[Bild: c8157zuckxbl.jpg]
[Bild: 528w6vqri9pi.jpg]
Zitieren
(23. 09. 2015, 20:04)Mario schrieb:
(23. 09. 2015, 18:38)Sebastian590 schrieb: Ja habe ich. Bei der Sperrung Olgaeck.
Und wie schauts aus? Einzeiler? Wurde was abgekürzt?
(26. 09. 2015, 20:35)Sebastian590 schrieb: Bei den 8.12 steht an der Front nur Zuffenhausen und an der Seite Zuffenhausen Kelterplatz (in zwei Zeilen)
Aha, danke! Ich findes es so i.O., sonst wäre die Schrift an der Frontseite zu klein geraten.
Das Foto hast du ja noch rechtzeitig gemancht, denn wie man sieht, ist die U15 wegen der Sperrung am Olgaeck gerade im Wendemanöver und hat noch nicht Ruhbank geschildert. Mich wundert, daß sie überhaupt Zuffenhausen geschildert hat.
Zitieren
Also ich finde diese Art der Beschriftung sehr gut.
Ich hoffe es wird bei den anderen im Netz Zielen auch so gemacht.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
Hallole,

der 3509 war heute auf der U14 im Einsatz.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(27. 09. 2015, 21:15)AFu schrieb: Hallole,

der 3509 war heute auf der U14 im Einsatz.

Grüßle
AFu

Und heute wieder (14-03, somit BP3).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste