Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
Ja, dort in der Ecke steht aktuell der 05-30
Zitieren
(12. 09. 2014, 20:13)hopperpl schrieb: Ja, dort in der Ecke steht aktuell der 05-30
Seit einigen Tagen steht er auf dem anderen Gleis; hat die Seiten gewechselt.
Zitieren
(12. 09. 2014, 18:38)hopperpl schrieb: Ja, wie was? Ich bin letzte Woche schon um den herumgelaufen in HW. Wie kann der da heute angekommen sein? Tieflader gesehen?

Bist Du dann um ein Phantom gelaufen?

Das war heute:

Edit: Bild wie angekündigt wieder entfernt, da SSB-Gelände. Wer es noch sehen will: bitte PM an mich.
Zitieren
Jetzt bin ich völlig perplex; die haben die sicherlich nicht wieder eingepackt und heute abermals abgeladen. Stadler war die ganze Woche da, aber ich meinte wegen der Klima.
Zitieren
11-16 3513/3514+3531/3532 Sichtung FJK DT8.S
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(12. 09. 2014, 21:04)de schrieb:
(12. 09. 2014, 18:38)hopperpl schrieb: Ja, wie was? Ich bin letzte Woche schon um den herumgelaufen in HW. Wie kann der da heute angekommen sein? Tieflader gesehen?

Bist Du dann um ein Phantom gelaufen?

Das war heute:

Edit: Bild wie angekündigt wieder entfernt, da SSB-Gelände. Wer es noch sehen will: bitte PM an mich.

Kann es auch bestätigen, das 3539/3540 Abends am 21.08. angeliefert worden ist, da mir die beiden Tieflader auf der Nord Süd Straße aus Richtung A8 entgegen kamen, mit gelber Ladung Smile Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es zu Posten, weil immer was dazwischen kam Sad
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(21. 09. 2014, 12:50)SSBaschdi Weiß schrieb:
(12. 09. 2014, 21:04)de schrieb:
(12. 09. 2014, 18:38)hopperpl schrieb: Ja, wie was? Ich bin letzte Woche schon um den herumgelaufen in HW. Wie kann der da heute angekommen sein? Tieflader gesehen?

Bist Du dann um ein Phantom gelaufen?

Das war heute:

Edit: Bild wie angekündigt wieder entfernt, da SSB-Gelände. Wer es noch sehen will: bitte PM an mich.

Kann es auch bestätigen, das 3539/3540 Abends am 21.08. angeliefert worden ist, da mir die beiden Tieflader auf der Nord Süd Straße aus Richtung A8 entgegen kamen, mit gelber Ladung Smile Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es zu Posten, weil immer was dazwischen kam Sad

Jetzt wäre abre wrklich interessant zu wissen, warum und wann die dann wieder zurück nach Berlin gingen. Das muß ja dann so gewesen sein.
Zitieren
(21. 09. 2014, 18:07)=41729 schrieb:
(21. 09. 2014, 12:50)SSBaschdi Weiß schrieb:
(12. 09. 2014, 21:04)de schrieb:
(12. 09. 2014, 18:38)hopperpl schrieb: Ja, wie was? Ich bin letzte Woche schon um den herumgelaufen in HW. Wie kann der da heute angekommen sein? Tieflader gesehen?

Bist Du dann um ein Phantom gelaufen?

Das war heute:

Edit: Bild wie angekündigt wieder entfernt, da SSB-Gelände. Wer es noch sehen will: bitte PM an mich.

Kann es auch bestätigen, das 3539/3540 Abends am 21.08. angeliefert worden ist, da mir die beiden Tieflader auf der Nord Süd Straße aus Richtung A8 entgegen kamen, mit gelber Ladung Smile Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es zu Posten, weil immer was dazwischen kam Sad

Jetzt wäre abre wrklich interessant zu wissen, warum und wann die dann wieder zurück nach Berlin gingen. Das muß ja dann so gewesen sein.

Ja, das wäre wirklich Interessant. Ich kann mich noch daran erinnern das ich mich anschließend noch geärgert habe, dass ich nicht zurück gefahren bin, um Bilder von der Anlieferung zu machen.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Heute steht ein DT8.12-Doppelzug (!) am Mittelgleis Eckartshaldenweg. Am Killesberg steht ein DT8.S-Doppelzug (4153&4169) mit Fahrer. Vorsorge wegen des Streiks?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Ja. Bereitstellung für E Fahrten. U6/U7 bleiben Dotra. Nach Waldau wird auch ein Zug geschickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste