Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
(23. 06. 2013, 21:37)hopperpl schrieb: Seit etwa 2 Wochen ist Fahrschultraining für alle. 3503 steht/schläft in der Südschleife BP-2.

Nur der?

Mir hat sich zu Ohren getragen, 3507/08 sei im Anmarsch oder vielleicht mittlerweile sogar schon da.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(23. 06. 2013, 22:45)botnanger tunnel schrieb: Mir hat sich zu Ohren getragen, 3507/08 sei im Anmarsch oder vielleicht mittlerweile sogar schon da.

Da ist er zumindest noch nicht
Zitieren
eben ein Tangolinchen durch den Hbf in Ri. Killesberg/Pragsattel oder Nordbahnhof.
Zitieren
Hallo;;;

ich dachte mir am letzten Mittwoch, daß ich die gesperrte Hohenheimer Straße für ein paar Bilder nutzen könne und was kam mir da entgegen?

[Bild: dt8.12_9611chbnc.jpg]

Am Vortag hatte er mich an der Wilhema überrascht, aber die Bilder kann man eigentlich keinem zeigen.

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
(24. 06. 2013, 19:49)Fahrkartenbenutzer schrieb: ich dachte mir am letzten Mittwoch, daß ich die gesperrte Hohenheimer Straße für ein paar Bilder nutzen könne und was kam mir da entgegen?
(Bild: Stadler Tango)

Schön, die 'Neuen' mal im Alltag zu sehen.
Von außen sehen sie schon recht elegant aus.
Wenn man es nicht wüsste, eben wie ein DT8 mit gelungenem, nicht übertriebenem Facelift.

S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren
Ich habe den 3503 die letzten Tage eigentlich jeden Tag gesehen. Heute auf der U3, gestern auf der U3, am Samstag ebenfalls U3, immer als Fahrschule unterwegs
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
(25. 06. 2013, 23:49)_U8_ schrieb: Ich habe den 3503 die letzten Tage eigentlich jeden Tag gesehen. Heute auf der U3, gestern auf der U3, am Samstag ebenfalls U3, immer als Fahrschule unterwegs

Am Montag kam er mir an der Dobelstraße entgegen, also nicht nur U3.
Zitieren
... letzte Woche auch am Neckarpark, Donnerstag in der Waiblinger Str. und heute (28.6.) als "U15 Fahrschule" an der Geroksruhe gesichtet.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Als Vorankündigung für alle, die mal mit einem DT8.12 mitfahren möchten:
Die Verkehrsfreunde Stuttgart e.V. veranstalten am Samstag, den 07. September 2013 eine mehrstündige Sonderfahrt auf dem Netz der SSB. Dabei wird auch die Neubaustrecke zum Hallschlag, welche am darauffolgenden Wochenende eröffnet wird, befahren. Eingesetzt werden soll ein DT8 der 12 Bauserie.

Es sind auch Nichtmitglieder willkommen. Weitere Informationen und Anmeldeformulare sind unter pn erhältlich.
Zitieren
(10. 07. 2013, 11:26)Rüdiger Frey schrieb: Als Vorankündigung für alle, die mal mit einem DT8.12 mitfahren möchten:
Die Verkehrsfreunde Stuttgart e.V. veranstalten am Samstag, den 07. September 2013 eine mehrstündige Sonderfahrt auf dem Netz der SSB. Dabei wird auch die Neubaustrecke zum Hallschlag, welche am darauffolgenden Wochenende eröffnet wird, befahren. Eingesetzt werden soll ein DT8 der 12 Bauserie.

Es sind auch Nichtmitglieder willkommen. Weitere Informationen und Anmeldeformulare sind unter pn erhältlich.

Dann will ich mal hoffen, daß die Mitglieder die Ausschreibung auch noch auf dem regulären Weg erhalten ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste