Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie 64
02. 09. 2017, 21:21
Beitrag #31
RE: Linie 64
Ein knappes halbes Jahr nach Beginn der erweiterten Routenführung des 64ers habe ich mir heute endlich einmal Zeit genommen, um mir das Ganze vor Ort anzuschauen.

Von der U15 kommen bin ich an der Geroksruhe eingestiegen, um dann erstmal zum Frauenkopf zu fahren und von dort ans andere Ende nach Buchwald zu gondeln. Schließlich bin ich von dort dann noch zur Stelle mitgefahren, wo mich die U15 wieder aufgenommen hat.

An der Geroksruhe sind inzwischen feste Schilder für den 64er montiert:

[Bild: 020917-114654br6q8l.jpg]

[Bild: 020917-114830-1bkiqaz.jpg]

Endstation 1 Frauenkopf:

[Bild: 020917-115838-1b54ogv.jpg]

[Bild: 020917-120328-1b5ur31.jpg]

Endstation 2 Buchwald:

[Bild: 020917-122318bw5r0x.jpg]

Begegnung der beiden Busse an der Stelle:

[Bild: 020917-125238b9srhq.jpg]

Fahrerbereich des mit 17 Sitzplätzen ausgestatteten Kleinbusses:

[Bild: 020917-121318b5ypvf.jpg]

Insgesamt sind dabei - außer mir - nicht mehr als 5 Leute in den Bus eingestiegen auf den 2 ganzen und 2 halben Touren, die ich mitgemacht habe. Laut Aussage des sehr netten Fahrers wäre das leider immer so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07. 08. 2018, 09:09
Beitrag #32
RE: Linie 64
Waldebene Ost wird abgehängt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...3d03e.html

und der 62er hat mit Engstellen zu kämpfen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...e843f.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 08. 2018, 11:35
Beitrag #33
Pencil  Linie 64
Der 45er ist seit der Verlängerung nach Cannstatt chronisch unpünktlich. Man hat einfach das große Problem vom 56er verschoben. Dass das mit dem Umstieg am Buchwald nicht klappen wird, hat jeder sehr schnell gemerkt, der diese Linien real benutzt. Nur die Politiker nicht, die sich zur Feier des Tages im Bus abfotografieren lassen.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 08. 2018, 11:55
Beitrag #34
RE: Linie 64
(11. 08. 2018 11:35)Micha schrieb:  Der 45er ist seit der Verlängerung nach Cannstatt chronisch unpünktlich. Man hat einfach das große Problem vom 56er verschoben. Dass das mit dem Umstieg am Buchwald nicht klappen wird, hat jeder sehr schnell gemerkt, der diese Linien real benutzt. Nur die Politiker nicht, die sich zur Feier des Tages im Bus abfotografieren lassen.

Vielleicht nimmt man einfach auch mal zur Kenntnis, dass der BGedarf für eine Linie nicht da ist. Es ist jetzt der 4. Versuch der jedes Mal Geld kostet und das nicht wenig. Und das hat nichts mit Anschlüssen oder sonstigem zu tun. Es fährt einfach niemand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste