Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungsmeldungen SSB O405G
(20. 12. 2010, 22:23)dt8.de schrieb:
(20. 12. 2010, 17:40)A streetcar named desire schrieb: Jajaja, genau der war's. Das war auch genau die Kreuzung wo er mir entwischt ist weil der Typ im Auto vor mir gemeint hat, bei gelb bremsen zu müssen.

Dann halten wir mal den heutigen Tag als möglicherweise letzten O405-Einsatztag fest. Vielleicht ja morgen noch, aber dann wird wohl endgültig Feierabend sein.

Warum?? Also warum gerade dieses Datum??
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
(20. 12. 2010, 22:49)U16 schrieb:
(20. 12. 2010, 22:23)dt8.de schrieb:
(20. 12. 2010, 17:40)A streetcar named desire schrieb: Jajaja, genau der war's. Das war auch genau die Kreuzung wo er mir entwischt ist weil der Typ im Auto vor mir gemeint hat, bei gelb bremsen zu müssen.

Dann halten wir mal den heutigen Tag als möglicherweise letzten O405-Einsatztag fest. Vielleicht ja morgen noch, aber dann wird wohl endgültig Feierabend sein.

Warum?? Also warum gerade dieses Datum??

Weil in Stuttgart wegen eines beweglichen Ferientages schon heute der letzte Schultag ist. Und an Ferientagen fahren bestimmt keine mehr.
Zitieren
5089 wurde am 9.Dez an die Gewerbliche Schule in Ehingen (Donau) verschenkt. Er dient nun als praktischer Schulungsbus für die beiden Ausbildungsberufe Fachkraft im Fahrbetrieb und Berufskraftfahrer Fachrichtung Personenverkehr. Eine zumindest saisonweise Zulassung ist in Gespräch.
Zitieren
(21. 12. 2010, 08:30)dt8.de schrieb: Weil in Stuttgart wegen eines beweglichen Ferientages schon heute der letzte Schultag ist. Und an Ferientagen fahren bestimmt keine mehr.

Okay, das macht Sinn! Schade... jetzt werden die nicht robusten Busse den Schülern überlassen... echt traurig Sad
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
Auf dem Schulbus sehe ich auch keine mehr.Damit meine ich O405!Bislang nur:
5133 DataGroup
5136 Sony VAIO
5137 Stuttgarter Nachrichten
Zitieren
Soeben ein SSB-mäßig lackierter O405 am Landhaus vorbei in Richtung Fasanenhof. Ich weiß nicht, ob es der 5092 oder ein anderer - verliehener oder mit roter Nummer - war.
Zitieren
(01. 02. 2011, 17:09)dt8.de schrieb: Soeben ein SSB-mäßig lackierter O405 am Landhaus vorbei in Richtung Fasanenhof. Ich weiß nicht, ob es der 5092 oder ein anderer - verliehener oder mit roter Nummer - war.


ex 5084.
Und wenn 17:09 für deinen Beitrag stimmt, dann warst a) du verdammt schnell und b) der verdammt pünktlich.
Zitieren
(01. 02. 2011, 23:35)SSB 7363 schrieb:
(01. 02. 2011, 17:09)dt8.de schrieb: Soeben ein SSB-mäßig lackierter O405 am Landhaus vorbei in Richtung Fasanenhof. Ich weiß nicht, ob es der 5092 oder ein anderer - verliehener oder mit roter Nummer - war.


ex 5084.
Und wenn 17:09 für deinen Beitrag stimmt, dann warst a) du verdammt schnell und b) der verdammt pünktlich.

Das interpretiere ich dann mal so, daß Ihr Zuwachs habt. Richtig? Läuft der dann öfter auf dem Kurs, oder war das eine Ausnahme?
Allerdings wäre der dann aber doch 2 Minuten zu spät gewesen, und ja, das war schell. Habe zufällig gerade bei der Feierabendvorbereitung aus dem Fenster geschaut :-)
Zitieren
(02. 02. 2011, 08:39)dt8.de schrieb: Das interpretiere ich dann mal so, daß Ihr Zuwachs habt. Richtig? Läuft der dann öfter auf dem Kurs, oder war das eine Ausnahme?
Allerdings wäre der dann aber doch 2 Minuten zu spät gewesen, und ja, das war schell. Habe zufällig gerade bei der Feierabendvorbereitung aus dem Fenster geschaut :-)



Nein, das interpretierst du falsch. Die Details sind aber schon Mitte Dezember über die Liste gekommen, ich weiß also, wo der hingehört.
Zitieren
(02. 02. 2011, 13:44)SSB 7363 schrieb: Nein, das interpretierst du falsch. Die Details sind aber schon Mitte Dezember über die Liste gekommen, ich weiß also, wo der hingehört.

Und für alle Uneingeweihten bedeutet das im Klartext was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste