Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeltraktion auf U1 und U2
#36
(22. 12. 2010, 10:31)Andy0711 schrieb: ...Selbst wenn es U5-Verstärker zwischen Degerloch und Killesberg geben sollte, wären das nur zwei Fahrzeuge, ...

Bei der derzeitigen Fahrplanlage drei Fahrzeuge. Siehe U12 außerhalb HVZ.

Auch im Falle der U5 könnte man dann alle Kurse bis Möhringen durchbinden, ohne zusätzliche Fahrzeuge zu benötigen.

Also müsste man die Fahrplanlage und damit das gesamte Fahrplangefüge wieder ändern, würde man nur zwei zusätzliche Kurse wollen (es sind ja sowieso Verbesserungen nötigWink).

MfG
GT6
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Umplanung U2 (Doppeltraktion) - von GT6 - 23. 12. 2010, 10:47
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 09:35
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 13:16
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von GoaSkin - 18. 03. 2013, 21:24
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von kavuron - 23. 03. 2013, 12:38
RE: Echte Linienwechsler - von Andreas - 19. 12. 2010, 18:38
RE: Echte Linienwechsler - von Holger2 - 19. 12. 2010, 19:30
RE: Echte Linienwechsler - von DasBa - 19. 12. 2010, 21:06
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 19:39
RE: Echte Linienwechsler - von U16 - 19. 12. 2010, 19:58
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 20:35
RE: Echte Linienwechsler - von dt8.de - 19. 12. 2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste